Kann mir jemand ein gutes und schön eingerichtetes Sushirestaurant in Düsseldorf empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Maruyasu in den Schadowarkaden ist mir zu sehr Schnellrestaurant für die Mittagszeit. Auf der Klosterstrasse/Immermannstraße bist du besser aufgehoben. Guck dir mal "die 10 besten Sushi Restaurants in Düsseldorf" von Prinz an, noch besseren Einblick findest du hier:

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187373-d743044-Reviews-Kushi_Tei_Of_Tokyo-Dusseldorf_North_Rhine_Westphalia.html

Ich mag das Hyuga, esse aber dort eher die netten Kleinigkeiten als Sushi. So richtig gemütlich sind sie leider alle nicht, da hab ich in Japan wesentlich aufregenderes Interieur Design gesehen. 

Guck sie dir doch vorher an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle den Japaner in den Schadow Arcaden an der KÖ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tripadvisor kann das, mit hunderten Bewertungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?