Kann mir jemand ein gutes Tattostudio empfehlen in Essen (NRW) oder Umgebung?

1 Antwort

Also einer der besten Tattowierer Deutschlands sitzt in Essen. Ich habe mich selber dort stechen lassen. Er macht echt super feine Sachen und ich musste nicht zum nachstechen, weil er fehlerlos gestochen hat. Bei meinen Freundinnen war es genauso. Der einzige Nachteil ist , dass Du was warten musst, bis Du einen Termin berkommst. Der ist immer ausgebucht. Aber Du solltest Dir im klaren sein, dass Du es dein Leben lang hast. Da finde ich wichtig, dass der Tattowierer gut ist und Du gut mit ihm klar kommst. Die Chemie muss stimmen. Und der Jörg ist echt super nett. Also ich habe länger nach einem Tattowierer gesucht, komme selber auch nicht aus Essen und habe viele Tattowierer besucht und mir Arbeiten angesehen. Er hat mich einfach direkt überzeugt. Also er ist in der Gutenbergstrasse 24 , keine 2Minuten vom Bahnhof entfernt und in der Nähe von der Oper soweit ich noch weiß. Das Studio heißt Akira- Tattoo.Ist auch im Internet zu finden. Einfach auf Google gehen und Akira -Tattoo und Essen und am Besten Gutenbergstr. eingeben, dann findest Du es auf jeden Fall. Ich finde außerdem, dass Wildcat eher fürs Piecing geeignet ist. Die haben tollen Schmuck und sind eher darin Spezialisten. Da muss man auf Gasttattowierer achten. Naja, ich kann Dir nur von meiner Ehrfahrung berichten. Kannst ja einfach mal vorbei schauen und gucken ob es Dir gefällt und Du mit dem Tattowierer klarkommst. Kannst ja mal Bescheid geben , was draus geworden ist. Viel Spaß ;-))

Was möchtest Du wissen?