kann mir jemand ein gutes tattoo-studio in dresden empfehlen? danke, lg. swchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt drauf an was du magst. Eine Freundin hat sich bei "Trojahner" auf der Bayreuther Str. beim Campus eine Eule stechen lassen und war sehr zufrieden.

Wenn du männlicheres Zeug und klassischen Tattoo-Stil magst, kannst du auch zu "Trust" in der Neustadt gehen.

Oder Tautes Studio "Bunte Tinte" in Cotta, da arbeiten viele Mädels, die Tattoos sind farbenfroh und filigran.

in Dresden die Bayreuther-Str. beim Campus ist super, wir gehen seit Jahren dort hin, das Studio gibt es schon sehr lange, ca 20 Jahre, ist beim Nürnberger Ei.

hi ich kenn ein ziemlich gutes in Pirna

oh, pirna geht auch, ist vielleicht noch besser. magst du mir die addy durchgeben? danke

0
@user1318

wenn du dich in pirna auskennst??? is auf der schmiedestrasse... neben der ehemaligen pizzeria

0

Was möchtest Du wissen?