Kann mir jemand ein gutes Roleplay third person Mittelalterspiel empfehlen?

4 Antworten

Am 30. Dezember erscheint Kingdom Come Deliverance ein Rollenspiel das im Böhmen des jahres 1403. Keine Magie keine Drachen oder sonstiger Hokuspokus. Modifizierte Cryengine.

Wenn Hokuspokus kein Problem ist Skyrim, The Witcher Reihe, Dragon Age Reihe, Dark Souls Reihe, Bloodbourne, Drakensang, Gothic, Risen, Two Worlds, Dragons Dogma, Lords of the Fallen und mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ich suche nach einem Skyrim ähnlichen spiel, es muss aber kein "Hokuspokus" sein :D

0
@Max325

Da kein ich nix aktuelles ausser eben Kingdom Come und das dauert noch. Assassins Creed vielleicht ist aber kein RPG.

0
@Tonia81

Wann kommt eigentlich das neu Assasins Creed, wurde schon ein Datum bekannt gegeben?

0
@Max325

Angeblich soll im Herbst diesen Jahres ein neuer Teil namens Empire erscheinen der im alten Ägypten spielen soll.

0

Schau dir mal das neue For Honor an, kommt bald heraus. In ein paar Tagen gibts ne Open Beta!

Es ist nicht das typische Rollenspiel, an das man bei J-RPGs o.ä. denkt, aber es macht ziemlich viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?