Kann mir jemand ein gutes Pc gehäuse empfehlen (:?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab die Masse von meinem net im Kopf und auch die genau Bezeichnung net. Aber generell kann ich dir sharkoon Gehäuse empfehlen meins hat vor 1jahr 80€ gekostet hat 120mm Lüfter die leuchten und ein schau Glas und die Seiten sind abnehmbar und ein kabel sllev ist auch möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du denn ein ATX Gehäuse oder ein MikroATX?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Recorsi 20.10.2016, 13:18

Ich hab momentan ein micro atx mainboard, es sollte aber schon ein atx reinpassen

0
iTzXypo 20.10.2016, 13:34

Dann das was ich dir empfohlen habe ;)

0

Sharkoon VG4-W Blue ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Recorsi 20.10.2016, 13:19

Ist sharkoon nicht so ne billig Firma?

0
iTzXypo 20.10.2016, 13:33

Nicht ganz. Sie produzieren sehr gute Produkte her und sind gleichzeitig günstig. Ich würde dir aber keine Headsets von sharkoon empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?