Kann mir jemand ein gutes Parfüm empfehln, dass lange auf der haut bleibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe vielleicht nicht die hilfreichste Antwort, aber man gewöhnt sich sehr schnell an den Geruch von Parfüm, darum kommts dir meistens so vor als würdes man nicht mehr riechen. Andere Personen riechen es häufig länger als du. Vielleicht machst du mal dein Parfüm ran und fragst eine Freundin ob sie noch etwas riecht wenn du das Gefühl hast, du riechst es nicht mehr.

Und sonst kannst du auch mal in einer Parfümerie fragen, die sollten dir gute Tipps geben können.

Ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opium von YSL ist ein sehr intensiver Duft und hält 24 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Kot als gutes Parfüm.

Riecht eigentlich gut abgesehen von deinem Gestank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?