Kann mir jemand ein gutes lippenbalsam für spröde lippen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo. Wenn du dir ein Lippenbalsam zulegst, solltest du unbedingt auf die Inhaltsstoffe achten. Es gab mal eine Studie, dass man in seinem Leben im Schnitt 1 kompletten Pflegestift isst. Das bedeutet, dass durch das Auftragen auf die Lippen, die Inhaltsstoffe in den Körper gelangen. Enthält das Lippenbalsam Erdöl und Erdölprodukte wie Vaselin, Paraffin u.ä. kann dies gesundheitsschädigende Folgen haben, denn Erdöl wird vom Körper nur schwer abgebaut und lagert sich an den Organen an und kann dort Schäden hervorrufen. Gute Lippenbalsam gibt es von alverde, lavera und martina gebhardt naturkosmetik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann echt nur empfehlen: Bei kaputten Lippen: Bepanthen Nasen & Augensalbe zu benutzen !! Hört sich für manche komisch an aber ist wirklich effektiv und schneller wirksam als die anderen sachen wie zum beispiel labello, was eigentlich eher schädigend für die lippen ist und austrocknet. LG =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaseline oder Bephanten Augen und Nasen Salbe, hilft beides sehr gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abends carmex drauf (gibts bei müller, dm etc) und morgens hast du zwarte lippen :;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Balea Cherry Dream! Das macht nicht nur die Lippen super zart sondern schmeckt richtig lecker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier mal den aprikosenstift von Déesse, der einzige der bei mir geholfen hat, davor war ich süchtig auf lippenpflege und seit ich den aprikosenstift benutze reicht es 2-3 mal am tag nach dem zähneputzen und meine lippen sind super gepflegt, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle Lipenpomaden von Nivea ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?