Kann mir jemand ein gutes Headset/gute Kopfhörer empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aloha,

Würde eher zu einer Kombination aus Stereo Kopfhörern und dem Ansteckmikrofon Zalman ZM-001 raten.
Das Mikrofon ist für TS etc ausreichend und das P-/L-Verhältnis ist bei Kopfhörern ist eindeutig besser.

Moment, ich such noch eben einen Link dafür heraus, und dann kannst du ja für dich selbst entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Headsets sind nicht für Musikhören gedacht. Soundkarte + studiokopfhörer schon eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Headset mit einem guten Mikro, dass flach anliegt, um damit in die Öffentlichkeit gehen zu können...?

Dafür sind Headsets eigentlich nicht geeignet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keennamefrei 23.11.2015, 09:21

Das Mikro muss nicht sehr gut sein, nur akzeptabel, sodass der andre halt was hört, wenn man was sagt xD Soll halt nur abnehmbar sein.

0

Du hast den Preis vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keennamefrei 23.11.2015, 17:00

Nein. Ich hatte mir erhofft, dass jemand Headsets kennen, die so sind, wie ich meins haben will und hatte dann vor selber zu entscheiden, ob der Preis für mich annehmbar ist.

0

Vileicht ein razer Kraken dort kann man das Mikrofon "einfahren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?