Kann mir jemand ein gutes Headset unter 80 € empfehlen (mit Mikro)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie hier schon erwähnt sind die HperX Cloud Preisleistungs-Technisch das beste was du bekommen kannst. Da es Stereo Kopfhörer sind (Takstar Pro80) die von Kingston zu Headsets verbaut wurden eignet es sich optimal für Musik, Filme usw. 

Ich würde auf jeden Fall dir Raten nicht die HperxCloud II zu kaufen da du im Grunde für 20 Euro mehr nur ein zusätzliches USB Suround-Sound Karte bekommst was nicht so toll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultimatly
28.03.2016, 09:30

So einen Surround Sound hatte ich mit meinem G430 glaub ich auch und um ehrlich zu sein war ich jetzt nicht so besonders davon überzeugt :D der Ton wurde dadurch irgendwie etwas "spitzer" und technischer und das gefiel mir nicht so, ist wohl Ansichtssache. Hab mir das Hyperx Clou gestern noch geholt :D danke für deinen tollen Vorschlag

0

Für 20 euro mehr (100) könntest du dir das Kingston HyperX cloud 2 leisten. Das ist wirklich gut zum zocken und musik hören. Hat auch verschiedene ohrpolster etc. dabei. Damit bist du sicher einige Jahre zufrieden. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojoToGo
27.03.2016, 18:02

Und ein Mikro hat es auch

0
Kommentar von Ultimatly
27.03.2016, 18:33

Ich überlegs mir auf jeden Fall, danke für den guten Vorschlag :D

0

Creative Headsets sind ziemlich gut habe auch mal eines gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lioncast LX Evo

Ich bin sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?