Kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen (Für Gaming) ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das G430 von Logitech ist bekannt und wird recht häufig verwendet. Habe es selbst seit gut zwei Jahren und bin vollkommen zufrieden damit. Für's Musikhören nicht 100% optimal da der Bass recht bescheiden ist und sehr hohe Töne oft auf der Strecke bleiben, aber zum Zocken ist das Teil klasse wie ich finde. Kostet ca. 60€ und kommt mit virtuellem Surround Sound, hochklappbarem und recht gutem Mikro, abnhembaren und somit waschbaren Ohrpolstern sowie eigener kostenloser Tuningsoftware von der Logitech Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triton Pro Plus 5.1. Das gibt es für ca. 80 Euro neu auf Ebay. (UVP: 180 €)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turtle Beach px 22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?