Kann mir jemand ein gutes Gaming Headset mit super Ortung von Gegnern und gutem Bass für die Musik empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das HyperX Cloud II und bin sehr zufrieden. Nutze es für zb CSGO aber auch zum Musik hören. Der Tragekomfort ist meiner Meinung nach das stärkste Argument für dieses Headset; kann man praktisch ewig tragen ohne dass es unangenehm wird. Vom Sound und Bass entspricht es eben einem Headset was 100€ kostet. Im Vergleich zu anderen Headsets dieser Preisklasse jedoch schon eins der besten meiner Meinung nach. Mit einem Headset von Bose wirst du definitiv besser Musik hören können. Mit einem Headset speziell zum game wirst du besser orten können. Aber das HyperX Cloud II ist da schon ein ganz guter Hybrid.

Wenn das Budget egal ist dann kannst du ja einfach zwei Kopfhörer kaufen, einen zum Musik hören etc. und einen zum Gamer. Machen viele so ^^

Das wollte ich eigentlich vermeiden, denn immer zwischen den headsets hin und her zu wechseln ist ja auch doof auf dauer. Aber wenn es sich vermeiden lässt warum nicht , dann hätte ich auch schon gute gaming kopfhören nämlich die Sennheiser Game zero die gut fürs Gaming sind aber leider kein Bass etc. haben also für die Musik nicht so geeignet sind. Könntest du mir eventuell ein Bass (BOOOOM) Musik Kopfhörer empfehlen ?

0

Hi, also bass ist so ne sache beim cloud 2 von hyperX aber ich würds mir an deiner stelle mal anschauen :) ist echt bezahlbar und bietet wie ich finde n super gesamtpaket.

grüße urage

Guck mal YS-BT9919

Ist mit Bluetooth

Oder Phillips SHB5250 die haben guten Bass

0

Servus,

würde dir auch ein Hyper X Cloud 2 empfehlen, kommt mit super Zubehör (andere Ohrmuscheln, Popschutz fürs Micro, Micro ist abmachbar) hat einen Super 7.1 Sound und die Musik kommt sehr klar an mit einem super Bass. 

Kann ich dir nur empfehlen, du kannst es ja mal auf Amazon kaufen und wenn es dir nicht taugt wieder zurückschicken :)

Grüße

Steelseries siberia v3

Was möchtest Du wissen?