Kann mir jemand ein gutes Gaming Headset mit super Ortung von Gegnern und gutem Bass für die Musik empfehlen?

8 Antworten

Ich habe das HyperX Cloud II und bin sehr zufrieden. Nutze es für zb CSGO aber auch zum Musik hören. Der Tragekomfort ist meiner Meinung nach das stärkste Argument für dieses Headset; kann man praktisch ewig tragen ohne dass es unangenehm wird. Vom Sound und Bass entspricht es eben einem Headset was 100€ kostet. Im Vergleich zu anderen Headsets dieser Preisklasse jedoch schon eins der besten meiner Meinung nach. Mit einem Headset von Bose wirst du definitiv besser Musik hören können. Mit einem Headset speziell zum game wirst du besser orten können. Aber das HyperX Cloud II ist da schon ein ganz guter Hybrid.

Servus,

würde dir auch ein Hyper X Cloud 2 empfehlen, kommt mit super Zubehör (andere Ohrmuscheln, Popschutz fürs Micro, Micro ist abmachbar) hat einen Super 7.1 Sound und die Musik kommt sehr klar an mit einem super Bass. 

Kann ich dir nur empfehlen, du kannst es ja mal auf Amazon kaufen und wenn es dir nicht taugt wieder zurückschicken :)

Grüße

Hi, also bass ist so ne sache beim cloud 2 von hyperX aber ich würds mir an deiner stelle mal anschauen :) ist echt bezahlbar und bietet wie ich finde n super gesamtpaket.

grüße urage

Stereo Headset Gegner Ortung?

Hallo, ist es möglich mit einem Stereo Headset auch die Gegner zu Orten? Wenn ja ist es besser oder schlechter als mit 5.1/7.1 oder wenn nicht wie viel schlechter würdet ihr es dann einschätzen ?

Lg Anoric

...zur Frage

Gaming Headset mit gutem Mikro?

Hallo, ich suche ein gutes headset mit gutem mikro für Teamspeak...

Ich habe mal zwei rausgesucht: Logitech G430 Gaming Headset oder Razer Kraken Pro Gaming ?

Sind die gut, oder gibt es bessere in diesem Preisbudget ?

...zur Frage

Die beste surroundsound 2.1 anlage unter oder 100€?

Hallo ich möchte mir eine surroundsound anlage 2.1 holen mit viel bass und ohne grundrauschen von den beiden Links und Rechts lautsprechern da dass sehr nervig sein kann.

Habt ihr irgendwelche empfehlungen? hab mir schon die speedlink 2.1 Jugger und Quanum angeschaut aber sogar dort weiss ich nicht welche besser ist?

Hilfeeeeee

...zur Frage

gaming headset mit starkem bass?

heyho wollte mir spätestens morgen abend n neues headset fürs zocken kaufen gespielt wird von csgo bishin zu lol bzw splinter cell also spiele wo es auf den ton ankommt

allerdings hatten die meisten von mir getesteten headsets bisher zu wenig bass / garkeinen

daher wollte ich euch mal fragen welches ihr empfehlen könntet

preis bis zu 150€

ps höre auch sehr viel musik damit 

...zur Frage

Gaming Headsets mit gutem Bass?

Hallo Leute,
Ich habe jetzt lange gesucht und geschaut welches Headset richtig gut für zocken ist. Ich will mit dem Headset nicht nur spielen, sondern ich will noch Musik über das Headset hören. Das Headset soll am Handy anschliessbar sein und dazu muss es noch guten Bass haben. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. Habt ihr vielleicht gute Empfehlungen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Gaming Headset welches soll ich kaufen?

Ich habe schon oft gelesen das man leiber keine "Gamingheadsets" kaufen sollte wegen schlechten Sound aber Ich will trotzdem eins weil ich bis jetzt nie was schlechtes erlebt hab beim sound.

Meine anforderungen sind Einfach: -Langes Kabel/Kabellos -Bequem vieleicht Brillenträgerfreundlich -Mikrofon Gute Quallität (Kein Rauschen etc.) -Stereo Sound -Preis zwischen 40-100€ Headsets die Ich bereits angeguckt habe: -Roccat Renga Studio Grade Over-Ear Stereo Gaming Headset -Razer Carcharias, Gaming Headset für Xbox 360 und PC -Razer Carcharias, Gaming Headset für Xbox 360 und PC -Roccat Kave XTD Stereo Premium Over-Ear Gaming Headset

Wenn ihr wisst ob ein davon gut oder schlecht ist bitte sagen Andere Headsets Können auch vorgeschlagen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?