Kann mir jemand ein Gutes E- Liquid empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, es ist nicht einfach hier Links zu verteilen ohne einen Rüffel zu bekommen.

Zum Start sollte einfach ein Liquid mit Tabak Geschmacksrichtung benutzt werden, um möglichst nahe an den Zigaretten Geschmack zu kommen. Danach kann auch süßes Zeugs wie Fruchtmix, Kirsche, Banane,...

Ich würde bei Fumando Popular American (Pall Mall Raucher) oder USA-Mix (Marlboro Raucher) zum Start nehmen. Starke Raucher (mehr als 20 Zigs am Tag) nehmen Liquid mit 18mg/ml Nikotin. Mittlere Raucher (unter 20 Zigs am Tag) nehmen medium Liquid mit 11mg/ml Nikotin.

Hier mal ein Link auf die Gefahr hin dass dieser Link wieder verschwindet: http://fumando.de

Das mit den Tabak-liquids vergiss mal. es gibt kein Liquid welches dem Geschmack einer Zigarette wirklich nahe kommt. Nimm lieber fruchtiges oder süsses.

0

ich liebe die liquids von liquidezigarette :-) aber das ist ja immer alles geschmackssache...

mein absoluter favorit ist u.a. liquid eisbonbon und liquid boysenbeere http://www.liquidezigarette.de/eliquid/boysenbeere

einfach mal mit kleinen mengen durchprobieren lohnt sich definitiv :-)

Also ich habe das Palace Leaves und Mohani Strike mal probiert und würde behaupten das es zu 90% an den echten Geschmack rankommt.

Was möchtest Du wissen?