Kann mir jemand ein gutes dynamisches Mikro empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Shure SM58 hast Du das Mikrofon, mit dem die bekanntesten Musiker dieses Planeten seit Jahrzehnten auf der Bühne stehen.

Unverwüstlich, damit kannst Du beinahe Baseball spielen.

Vielen Dank für den Tipp hab es mir so eben bestellt <3

0

Samson Q2U einfach mal auf YouTube gucken ob es dir gefällt. Hat Studio Qualität zum Schnäppchen Preis.