Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen? (weiblich, 14 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Tintenherztriologie von Cornelia Funke, Biss-Reihe von Stephenie Meyer, "Die Stadt der Wilden Götter" von Isabel Allende (evtl. auch die Nachfogebände, aber die fand ich nicht sooo gut), "Die Bücherdiebin" und "Der Joker" von Markus Zusak, "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien (Das Buch vor Herr der Ringe), "In meinem Himmel" von Alice Sebold (ist vlt ein bisschen krass, aber wunderschön, muss du wissen ;))

Und zum Schluss muss ich dir auch noch mein Lieblingsbuch empfehlen, mit 14 kann ich dir das schon zutrauen... "Vom Winde verweht" von Margaret Mitchell! Ich selber hab den Film immer geliebt, bin aber mit der Erwartung an das Buch gegangen, dass es fürchterlich langweilig und zäh wäre, war es aber überhaupt nicht!! Einfach herzzerreißend! Ich liebe es! :))

Die Göttlich-Triologie sind meine absoluten Lieblingsbücher. Die sind so toll! Duwirst sie bestimmt auch mögen.

LG Entchenfrieda

Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare

Night School - C. J. Daugherty

Edelsteintrilogie - Kerstin Gier

Göttlich - Josephine Angelini

Die Bestimmung - Veronica Roth

  • Evermore
  • Evernight
  • The Immortals
  • Seelen
  • Jeaniene Frost Reihe
  • Karen Chance - Cassie Palmer und Dorina Basarab Reihe
  • Engelsnacht
  • Black Dagger
  • Alexandra Ivy Reihe

das sind nur ein paar die ich empfehlen kann :D schau doch mal im Internet z.B. Amazon.de, da findest du viele solcher Bücher :)

Ich kann dir ein Buch empfehlen

Rubinenrot von Kerstin Gier

ich mag das Buch TOTAL das ist supper ob es dein geschmack ist weiß ich nicht aber ich finde es supper! ich würde ratten dir es mal duchzulesen ;) meine Freundin hat mir auch (nach dem sommer) empfohlen das soll ganz toll sein.. da ist ein mädchen und so ein verzauberter werwolf der sich in sommer in ein mensch verwandelt LG liza

Das Buch ist toll:) Kann ich nur empfehlen:)

0
@Mizuki1997

Alle die ich kenne, die es gelesen haben fanden es super! Und ich auch! Wirklich zu empfehlen:D

0

ich persönlich liebe ja das Buch Libellensommer von Antje Babendererde. Das ist voll schön (wenn du romantikbücher mit indianern magst). Kann ich nur empfehlen

Starters von Lissa Price In derHörbuch Fassung liest Annina Braunmiller die Synchronstimme von Bella aus den Twilight Filmen. Passt sehr gut zum Buch :D

Ganz gut, und den von dir genannten Büchern irgendwie auch ähnlich waren:

-Tintenherz (2.Band Tintenblut, 3.band Tintentod)

-Evermore

-Bartimäus

-Twilight-Bücher

nicht ganz so ähnlich, aber trotzdem gut finde ich:

Percy Jackson (alle fünf Bände, ziemlich witzig geschrieben)

Plötzlich Fee

Eragon. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Seelen- Stephenie Meyer Biss Bücher Die Thriller von Monika Feth wie z.B. Der erdbeerpflücker, der Mädchenmaler... Tote Mädchen Lügen nicht Vllt auch die Buchreihe das Tal Der puppenfluch Kaltes Wasser

lucas (!), eine wie alaska, seelen, extrem laut und unglaublich nah, wir kinder vom bahnhof zoo. etc :)

  • die Göttlich-Trilogie
  • die Biss-Bücher
  • Evermore
  • Ewiglich
  • Tagebuch eines Vampirs
  • Touched die Unsterblichen (geht so is eig nur ein Abklatsch von den Twilight-Büchern finde ich und zwar mal so richtig !! ;) :D)

ich find die nach dem sommer triologie richtig gut :D 1. Nach dem sommer 2. Ruht das licht 3 in deinen augen

:D

Die Edelsteinreihe (Rubinrot,saphierblau,smaragdgrün) und Die Trantüten von Panem (An manchen stellen hatte ich nen richtigen Lachkrampf) und Das Tal (Hat sogar schon eine 2. Staffel)

LG,

Easy49

Shadow Falls Camp-C.C.Hunter Lebe lieber übersinnlich-Kiersten White Serafina Die hundert Leben der Lilly Cavalconti Der Lilienpakt-Corina Bomann

die biss reihe war echt absolut toll. das hier hörst du von nem fast 16 jährigen hetero jungen ;)

und harry potter kann ich auch sehr empfehlen.

viel spass :)

Was möchtest Du wissen?