Suche gutes Kochbuch & Online Rezepten zum Abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rezepte alleine werden dir nicht helfen. Wenn du dauerhaft abnehmen willst gibt es nur eine einfache Formel die du beherzigen musst: Energieverbrauch muss höher sein als Energiezufuhr.

Das erreichst du dadurch dass du weniger energiereiches Essen zu dir nimmst (also vor allem auf Zucker weitestgehend verzichtest) und deinen Energieverbrauch durch Sport steigerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht auf ein spezielles Kochbuch für das Abnehmen festlegen.

Eine gesunde Küche ist etwas mediterranes.

Ein griechisches Kochbuch, Italienisch.. Da mache ich meine leckersten Gerichte raus. Das ist in der Regel mit viel Salat und relativ wenig Fleisch.

Es gibt von dem Verlag "GU" ein griechisches Kochbuch. "Griechisch Essen" Das ist meine "Kochbibel". Die Griechen und Italiener werden nicht aus Spaß steinalt.

Ansonsten... ich habe durch "esse die Hälfte" 30 Kilo in einem Jahr abgenommen. Von 100 auf 68 Kilo.. mein Diabetes bin ich wieder los.

Eine Diät hält kein Mensch aus, "esse die Hälfte" schon.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, online bei Chefkoch.de gibts auch ne Diät-Sparte.

Vorteil gegenüber einem konventionellen Kochbuch: Es wird ständig erweitert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar eins für Veganer, aber trotzdem gut:
- China Study- von T. Colin Cambell

Hoffe es hilft. Viel Erfolg beim Abnehmen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von detlef d! Soost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?