Kann mir jemand ein gutes Kakteenbuch empfehlen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Schildi, ich hatte mir vor 3 Jahren ein Kakteen- und Sukkulentenbuch unter der ISBN-Nr. 987-3-8289-1749-1 im Internet bei weltbild.de gekauft mit der Lizenzausgabe 2009. Dort gucke ich u.a. auch viel rein und erfreue mich auch an den schönen vielen Bildern der Kakteen und Sukkulenten. Das Buch ist von Holger Dopp. Leider weiß ich nicht mehr wie teuer es war und ob es noch im Handel ist. Du könntest es ja mal versuchen bei weltbild oder du bestellst es vielleicht in einer Buchhandlung, vielleicht hast du Glück. Ich wünsche dir viel Erfolg und dann kannst du deine Kakteen vielleicht selber bestimmen. Ich habe mal das Thema auf Zimmerpflanzen erweitert.

Ich habe nur ein buch gefunden. Es heißt "Kakteen im Garten " Die besten Arten, Pflege und Winterschutz ist es das? ISBN:9783835408159

0
@Schildi07

nein, mein Buch heißt: "200 Kakteen und andere Sukkulenten". Bestelle dir doch dieses Buch in einer Buchhandlung, die kümmern sich dann schon darum, sie wollen doch Geld verdienen. Viel Erfolg.

0
@Selig

Hallo Schildi, vielen Dank für die Auszeichnung mit dem Stern. Ich hoffe, daß du noch zu einem guten Kakteenbuch kommst oder gekommen bist und wünsche dir viel Spaß damit. Über die Auszeichnung habe ich mich sehr gefreut. Alles Gute, Selig.

0

Hi :-)

Werner Hoffmann "Das kleine Kakteenbuch - 500 Sukkulenten für unser Haus"

LG Harlekinkatze

Such mal bei Amazon.

Was möchtest Du wissen?