Kann mir jemand ein guten Primer empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

After shave balsam sensitive von Nivea (men) 😂
Ist kein primer, aber wird von vielen (unter anderem kylie Jenner zum Beispiel) zur Zeit als primer benutzt, kostet um die 5€ id gibt's in der Drogerie. Habe den auch und finde den super :) jede Haut reagiert aber anders, hab auch schon schlechtes über ihn gehört aber am besten einfach mal selber ausprobieren!! Kann das echt weiterempfehlen

Also ich kann Dir leider keinen empfehlen, :/

aber ich kann Dir raten nicht (!) den Prime And Fine Pore Refining Anti-Shine Base von Catrice zu kaufen, der ist nämlich absolut schlimm und macht das Make up kaputt (lässt alles verschmieren)!

Kommentar von AnCa290
31.07.2016, 01:41

Danke!

0

Ich würde einen Primer von Urban Decay empfehlen.
Ja, die sind schon teuer (20€) , aber die sind sehr gut, auch wenn du mal abends feiern gehst.
Du kannst ja mal bei Douglas nach Proben fragen.
LG

Hallo, wenn du einen etwas günstigeren Primer haben willst, kann ich dir die Primer von nyx sehr empfehlen. Da sind aller sehr gut. ( gibt's auf Amazon, bei Douglas und bald auch im dm) in der mittleren Preisklasse kann ich dir den Primer von urban decay empfehlen. Und der sehr teuere, aber auch wirklich gute Primer von Benefit ist sehr empfehlenswert. Mit lieben Grüßen, Fee. 

Kommentar von AnCa290
31.07.2016, 16:04

wow danke!

0

Auch wenn er jetzt nicht billig ist, aber ich kann dir den "POREfessional" von Benefit empfehlen, der ist super & sein Geld wert. 

Was möchtest Du wissen?