Kann mir jemand ein günstiges mainboard heraussuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sehr schwer dir da ein raus zu suchen. Muss es ein i7k sein es wäre besser du nimmst einen i5k bei dem Budget, hat auch mehr als genug Leistung (Ausser du bearbeitest viel Videos). Wenn dann nur das MSI H110M aber Übertakten ist sehr sehr riskiko reich! Es wäre besser einen i5k und MSI 170H zu nehmen! Der Unterschied ist dann schon sehr groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Für den Sockel kriegst du in dem Preisbereich nichts gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lurkie
23.06.2016, 22:34

Was wäre das mindeste das ich ausgeben muss

0
Kommentar von dermitdemhund23
23.06.2016, 22:40

Bei einem K Prozessor sollte es ein Z-Mainboard sein, sonst kannst du genauso gut den ohne K nehmen. Ich glaube eins der billigsten da ist das Gigabyte GA-Z170-HD3P.

0

Was möchtest Du wissen?