Kann mir jemand ein günstiges (-300 Euro) Handy ab einer Größe von 6.3 Zoll empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das Mi Max ist wirklich sehr empfehlenswert - das habe ich seit ca. 6 - 7 Monaten im Einsatz.

Seit 3 Wochen hat mein Sohn das Mi Max 2 und ist ebenfalls sehr angetan. Insbesondere die langen Akkulaufzeiten sind schon von Vorteil.

Gegenüber dem Note 3 von Xiaomi, das mein Sohn vorher hatte, ist das MiMax 2 deutlich wertiger, weil es nicht mehr aus Plastik besteht.

Allerdings bisher scheinbar nicht möglich, für beide Phones passende Glas-Schutz-Scheiben zu bekommen - entweder immer zu groß oder zu klein. Passgenaue = Fehlanzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3oSky
12.07.2017, 15:39

Danke für die rasche Antwort. Meine befürchten sind, dass das MiMax 2 zu dick ist... 

0

Wozu bitte so ein riesen Teil? Für diesen Preis gibt es von der Auflösung und sonstigen technischen Kram nichts brauchbares.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?