Kann mir jemand ein Gliederungsbeispiel für Mexiko machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geografie

Historie

Politik

Demografie

und das ganze unter eine Leitfrage stellen

Wirtschaft würde ich auch ansprechen

1

ah ok könntest du vielleicht zu jedem ein beispeile geben wwürde mir sehr helfen

0
@uZi89

nein. mach dein referat selbst sonst wirst du es nie lernen. wer keine vorträge kreativ, spannend und zielführend gestalten kann muss viel nachholen

1

Und erwähnen,wie die Drogenkartelle das Land und die Leute „zergliedern“,oh weh..

1

hättest du ein beispiel für politik finde fast garnichts darüber

0

In Wikipedia hast du eine super Gliederung über Mexiko. Brauchst sie nur abzuschreiben

Danke präsentation muss aber nur 12 min gehen glaube das in wikipedia ist ein wenig zu viel :D trotzdem danke

0
@uZi89