kann mir jemand ein gites abfuhrmitel empfelen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei diesen Werten bist du sehr stark untergewichtig. Da verkauft dir niemand ein Abführmittel. Du willst doch nicht sterben???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karla44
20.08.2016, 00:27

nein nur noch ein bischenabnehmen so auf25-27 kg ich bin namlich zu dick

0
Kommentar von maikaefer77
20.08.2016, 00:31

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Bei 25 kg liegst du spätestens im Koma, das kann nicht dein Ernst sein.

1

Du brauchst keine Abführmittel und verkauft wird dir bei deinem, ich nenn es schon lebensgefährliches Untergewicht, definitiv nicht. Du gehörst dringend in ein Krankenhaus und das sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karla44
20.08.2016, 00:58

ich mochze aber nicht ins krankenhaus und dort noch fetter werden

0

Du bist magersüchtig und siehst es nicht ein, du hast ein ernstes Problem.
Rede mit deinen Eltern und gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karla44
20.08.2016, 00:45

aber dann komme ich in eime klinik und nehme jemanden den platz weg der es notig hat und ich liege immernoch im ubergewicht sagt meine freundin

0
Kommentar von huldave
20.08.2016, 00:55

Du hast es nötig, du bist eindeutig untergewichtig. Mache was dagegen, sonst hungerst du dich im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode. Es ist ein Zeichen dieser Krankheit, das selbst nicht zu erkennen, als sprich bitte mit deinen Eltern und gehe zum Arzt. Es ist dein Leben, sorge für dich und unternehme was gegen deine Magersucht

2

Mit 12 darfst du ohne Einwilligung der Eltern sowieso nichts kaufen! Du bist noch nicht voll Geschäftsfähig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12 Jahre alt und hast keine Abführmittel zu nehmen. Punkt. Mit 1.60 und 30 Kilo solltest du eher zu- als abnehmen.

Kranke Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?