Kann mir jemand ein geiles Mofa empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herkules prima 5

Mach dir keinen Kopf um ein gutes Mofa - Hauptsache es fährt ne Weile. Wenn du 16 oder älter bist, willst du dann keins mehr haben, sondern eine 50er oder 80er. Wer sich zu meiner Zeit ein Mofa kaufte, tat dies auch nur für ein Jahr.

^^war aber ein geiles jahr, diese grenzenlose freiheit

0

zündapp bergsteiger oder eine puch...