Kann mir jemand ein Gaming Pc für 1000€ zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre hilfreich, wenn du etwas mehr ins Detail gehst.
Ein PC zum zocken und für Office gibt es schon für 400 Euro.
Aber es kommt halt darauf an, was du genau zocken willst und wie wichtig es dir ist, das du die Detail Regler alle auf Max stellen kannst.

Ebenso solltest du mitteilen, was dir noch wichtig ist:
- Extrem leiser PC?
- Wasserkühlung?
- Sichtfenster Schnickschnack?
- AMD / Intel ?
- Stromverbrauch relevant?
- Mehrere Monitore (auf dem einen zocken, auf dem anderen "arbeiten")?

So oder so:
Alle Seiten im Internet schlagen kräftig was drauf, wenn du das System bei denen zusammenbauen lässt.
Letztens erst hat sich einer bei deiner gewünschten Seite einen PC zusammen gestellt und knapp 2100 Euro gezahlt, die Komponenten einzeln hätte man für etwa 1300 bekommen.
Wenn du also wen kennst, der dir alles zusammenbauen kann, dann sparst du eine menge Geld und kannst was besseres für dein Budget bekommen.

(Und das ist heute echt nicht mehr schwer. Wer als Kind mal ein Ü-Ei ohne Anleitung zusammen setzen konnte, der bekommt das auch hin.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
29.06.2017, 13:38

Ich habe als Kind immer die Ü-Ei Anleitung gebraucht

0
Kommentar von ErsEray
29.06.2017, 13:45

Stromverbrauch sowie Lautstärke sollte mittelmäßig sein und 1 Monitor würde reichen der Rest egal

0

Bei CSL Computers gibt es super angebote: hier was ich für 1000€ zum Zocken kaufen würde...

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11380&cPath=5_118&XTCsid=griokr7o1fdph0hi617riug7f4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
29.06.2017, 13:43

Man sieht da noch nicht einmal den Hersteller der Grafikkarte, das dann sicher so ein Referenz Ding. Das Netzteil scheint auch Schrott zu sein. Also für 999€ kriege ich was besseres

0
Kommentar von Rubin92
29.06.2017, 13:46

Mal davon abgesehen das die den Rechner sicher mit irgendein Zeug von Test Programmen zugeknallt haben, sollte man wirklich lieber selbst zusammenbauen, wenn man sich damit nicht auskennt und sich seine teile bei mindfactory bestellt, machen die das für einen Aufpreis auch. Dann weiss man wenigstens was drinnen ist. Bei 1000€ will ich eine GTX 1060 von MSI

1

Was möchtest Du wissen?