Kann mir jemand ein Fitness Trainings Plan erstellen bin 19 Jahre ca. 1,82 und 77 kg schwer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen effektiven Plan kann man nur erstellen, wenn man die Person sieht und auch regelmäßig die Fortschritte kontrollieren kann. Beginn doch erstmal nach einem Buch von Men`s Health zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anil26
18.01.2016, 10:06

Okay danke

0

Hallo! Ich habe bisher auch immer nur Pläne für Sportler gemacht die ich persönlich kannte und das macht aus meiner Sicht auch Sinn. 

Bei Dir fehlen auch alle Informationen, wir wissen nicht einmal ob Du zuhause oder Im Studio trainierst und welche Geräte Du hast. 

Aber Du kannst Dir einen Plan auch im Netz erstellen lassen. 

wikifit.de/trainingsplaene

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anil26
18.01.2016, 10:07

Okay danke und gleichfalls

0

Wieso machst du nicht fitness im Internet je 20 min in der woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?