Kann mir jemand ein film empfehlen der in einer früheren zeit spielt, so im mittelalter, und wo auch fantasy bei ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

- die Tribute von panem

- snowwhite and the huntsman

- twilight

-Rubinrot

-Herr der Ringe

- Hobbit 

Naja das sind meine Lieblingsfilm (kennt eigentlich jeder aber vielleicht ist ja einer neu für dich) ansonsten kannst du ja auch mal Serien probieren:

- Vampire diaries

-Preto Little liars oder so😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elliD7
25.11.2016, 14:41

Ja kenn ich alles schon aber trotzdem danke :D

0

Dragonheart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der Tag des Falken" könnte passen.

Mir gefällt diese Mischung aus Mittelalter, Magie, Action und Liebesgeschichte ! Gute Schauspieler (Michelle Pfeiffer, Rutger Hauer u.a.) sind auch dabei. Keine Billigproduktion mit miesen Computertricks !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass wir ungefähr den gleichen Geschmack haben... sollte das so sein, musst du Werwolf von Lynn Raven lesen!

Spielt im 17/18 Jhdt, Fantasybuch, spielt in Frankreich, super spannend, ein klein bisschen Romantik, toller Schreibstil...

Auch super ist Eragon, aber ich denke das kennst du bereits (spielt aber nicht auf Erde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wanderhure fand ich echt gut, auch wenn da kein fantasy dabei war.

oder vikings. das ist zwar eine serie, aber echt gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•Johanna von Orleans
•Das Geheimnis der Hebamme

Oder wem's gefällt: Game of Thrones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Outlander müsste dann was für dich sein.

Was ich noch empfehlen kann ist Northmen - A Viking Saga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?