Kann mir jemand ein film empfehlen der in einer früheren zeit spielt, so im mittelalter, und wo auch fantasy bei ist?

8 Antworten

Ich vermute, dass wir ungefähr den gleichen Geschmack haben... sollte das so sein, musst du Werwolf von Lynn Raven lesen!

Spielt im 17/18 Jhdt, Fantasybuch, spielt in Frankreich, super spannend, ein klein bisschen Romantik, toller Schreibstil...

Auch super ist Eragon, aber ich denke das kennst du bereits (spielt aber nicht auf Erde)

"Der Tag des Falken" könnte passen.

Mir gefällt diese Mischung aus Mittelalter, Magie, Action und Liebesgeschichte ! Gute Schauspieler (Michelle Pfeiffer, Rutger Hauer u.a.) sind auch dabei. Keine Billigproduktion mit miesen Computertricks !

:-)

- die Tribute von panem

- snowwhite and the huntsman

- twilight

-Rubinrot

-Herr der Ringe

- Hobbit 

Naja das sind meine Lieblingsfilm (kennt eigentlich jeder aber vielleicht ist ja einer neu für dich) ansonsten kannst du ja auch mal Serien probieren:

- Vampire diaries

-Preto Little liars oder so😊

Ja kenn ich alles schon aber trotzdem danke :D

0

Mittelalter Fantasymusik?

Hallo,

bin auf der Suche nach cooler Mittelaltermusik, z.B. Musik, die in Mittelalter Filmen vorkommen. Vielleicht Musik, die zu besonderen Anlässen gespielt werden, was friedliches. Oder motivierende Mittelalter Musik, Fantasy, etc. Ich hoffe, dass Ihr wisst, was ich meine.

...zur Frage

Mittelalter Film (Drama)

Ich suche einen Film der im Mittelalter spielt mit Drama

...zur Frage

Mittelalter/Fantasy Hörspiele

Hi,

ich suche Mittelalter/Fantasy Hörspiele, die etwas mit Gilden zu tun haben sollen.

MfG

Prazival

...zur Frage

Kennt jmd ein gutes, romantisches Fantasy Buch?

Kann mir jemand ein gutes Fantasy Buch empfehlen? Wenn möglich ein romantisches. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand eine Quelle über Bernstein im Mittelalter?

Wie oben beschrieben suche ich eine Quelle über Bernstein im Mittelalter.

Ich habe schon überall im Internet gesucht aber leider keine gefunden. Vielleicht kennt ja jemand eine und kann sie mir empfehlen. Oder vielleicht kennt jemand Literatur die er mir empfehlen kann.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und schon mal Danke im vorraus.

...zur Frage

Filmtitel Mittelalter-Fantasy-Film?

Kann mich noch an ein paar Details erinnern, leider aber nicht mehr an den Titel (nach 2000 gedreht, Fantasy-Mittelalter-Film, kein Low-Budget, erinnert mich von der Machart etwas an Jonah Hex):

Prinzensohn kämpft gegen einen bösen Herrscher, der den Thron seines Vater erobert hat und das Königreich mit Magie knechtet. Er schließt sich widerwillig einer frommen Familie an, die jedoch von dem Stellvertreter des bösen Herrschers gefangengenommen wird. Der Stellvertreter ist in Wirklichkeit der totgeglaubte Bruder des Prinzen und trägt seit einem Unfall einen Maske. Bei der Verfolgung wird der Prinzensohn von seinem Bruder gekreuzigt, befreit sich jedoch.Beim großen Showdown auf dem Schloss tötet der Prinzensohn seinen Bruder, den bösen Herrscher und einen aus der Hölle freigelassenen Dämon, danach schließt er das Tor wieder.

Wisst ihr, wie der Film heißt, an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?