Kann mir jemand ein feedback zum Samsung Galaxy s6 geben ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht gut aus , läuft alles gut, Akku könnte besser sein aber das gleicht sich damit aus dass es ein fast charging Gerät dazu hat. Kamera ist wirklich gut, jaa sonst ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist viel zu groß, der Akku ist schwach, es überhitzt schnell (weiß nicht obs normal ist) und die voristallierten Apps sind shit. Das Display und die Kamera sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolima2001
01.06.2016, 21:51

ist der akku wirklich soo schlecht und wird es wirklich so schnell heiß?

0
Kommentar von Orney
01.06.2016, 21:53

habe keinen Vergleich, aber habe gelesen, dass der Akku unterdurchschnittlich ist. Wird öfters heiß, ich benutze es aber auch oft und lange

0
Kommentar von AssassineConno2
01.06.2016, 22:23

Also wenn ich mal davon ausgehe dass der Akku bei mir mit Musik und sirfen locker mal 6-7h durch hält ist das nicht schlächt. heiß wird es, das stimmt aber nur bei anspruchsvollen Sachen und wenn man dazi noch lädt (liegt ma starken Prozessor ohne die möglichkeit nen richtigen Kühler einzubauen

0

WOZU HAT MAN ALEXI BEXI?
Ich finde es besser als das S7 und man sollte auf jeden Fall zum Edge greifen da man sonst etwas verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GothamsDichter
01.06.2016, 21:50

edge lohnt sich nicht . kostet 100€ mehr und ist eigentlich nur ein Spielchen. Manchmal stört es sogar da die Ränder auch touch haben.

0

Was möchtest Du wissen?