Kann mir jemand ein cooles Tablet empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kenne ich ein echt gutes Tablet für dich! 10,1 Zoll= gut für Videos und für Apps auch nicht schlecht. 32gb interner Speicher ist auch nicht schlecht für 200 Euro. Dazu noch einen 2gb Arbeitsspeicher(ram). Es ist das Medion lifetab P10505. Für 220 Euro top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakul2001
15.11.2016, 21:19

würde mich über einer Aktualisierung von dir freuen :)

0
Kommentar von DoktorMarv
16.11.2016, 20:55

Ehm also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit Medion bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe... vor 3 Jahren eine Kamera, danach ein MP3 Player und vor einem Jahr ein ganz Schlechter CD Player. Ist Medion besser geworden?

0
Kommentar von sakul2001
16.11.2016, 23:05

naja bei mir ist es ganz anders. ich hatte mit medion bisher immer gute Produkte, dies auch vom preis her. aber was heißt hier schlecht? war erwas kaputt/defekt oder anders? wenn ja, dann gibt es natürlich auch die Garantie. ich selbst kann auch nur positives über dieses tablet empfehlen. okey, nicht nur positives... was ich nicht so gut finde: der akku ist mir etwas zu wenig.

0

Was möchtest Du wissen?