kann mir jemand ein buch über das alevitentum vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den Aleviten gibt es ein Buch und das ist der heilige Qu'ran. Geh mal zu den Cem Evi da kannst du viel lernen, weil ich selber dort auch sehr viele Sachen gelernt habe. Such dir Alevitische Freunde damit du zum Cem Evi gehen kannst und du dich dort informieren kannst.! :) ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Bin selber Alevite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten suchst du dir Leute, die davon eine Ahnung haben, aber keine Anhänger sind. Super sind Menschen, die ausgetreten sind. Denn beschäftigst du dich durch Anhänger damit, wird dein Hirn ordentlich durchgepudert...wie toll das alles ist, wie wahr, wie fehlerlos. Sich mit etwas beschäftigen bedeutet aber, sich KRITISCH damit auseinanderzusetzen und glaube mir, wenn du ein funktionstüchtiges Gehirn hast, kommst du zu einem sehr ernüchterndem Ergebnis.
Wenn du außerdem an Gott glaubst, dann hoffe ich, dass für sich auch so alles klar ist. Denn Gott hat mit Religion genauso viel zu tun wie Muslime mit Schweinefleisch und zwar genau nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?