Kann mir jemand ein Buch empfehlen (gerne auch eine Reihe) in dem ALLES zur Quantenphysik steht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank! Der Berkeley ist glaube ich eine gute Idee.

0

Um wirklich annähernd alles zusammen zu haben, schaust du am besten in die entsprechende Reihe von Regalen einer Universitätsbibliothek. Das passt in ein einzelnes Regal nicht hinein, geschweige denn von einem Regalbord, selbst wenn es drei Meter breit ist.

Kann mir jemand ein Fantasy-Buch empfehlen?

Kann mir jemand ein Fantasy-Buch mit einer erwachsenen, tiefgründigen, vielleicht auch düsteren Story ohne zu viele Fantasy-Klischees empfehlen?

Tolkien, Lied von Eis und Feuer und Witcher-Reihe hab ich schon durch.

...zur Frage

Brockhaus Enzyklopädie 2011 wo verkaufen?

Habe die gesamte Reihe von der Brockhaus Enzyklopädie von 2011 zuhause im Schrank stehen. Ich weiß, dass ich nicht mehr für die Bücher verlangen kann, möchte sie aber doch gerne loswerden wollen. Auf Ebay und Kleinanzeigen habe ich es schon über ein halbes Jahr versucht. Weiß jemand noch andere Portale, wo ich es versuchen kann?

...zur Frage

Beeinflusst Bewusstsein wirklich die Realität - Quantenphysik?

Meine Gedanken wurden neulich stark zerüttet, als ich mir Einiges durchlas, darüber, dass unser Bewusstsein angeblich die Realität beeinflusst.

Ich habe das immer für Jahrmarktzauberei gehalten, aber anscheinend glauben da ja einige Quantenphysiker daran.

Ich finde die Quantenphysik auch interessant, aber das hat mich gewissermaßen schockiert, d

...zur Frage

Welche Buchreihe könnt ihr mir empfehlen nach Frost Reihe und Göttlich Triologie zu lesen?

Hallo,

Ich habe vor kurzem die Frost Reihe und die göttlich Triologie auf gut Deutsch "verschlungen" und warte nun auf das letzte Buch aber das kommt ja erst am 10. 3. 2014 raus, und ich würde gerne wissen, welches Buch ihr danach lesen würdet.

LG Cindri

...zur Frage

Welche Insekten als Haustier?

Halli Hallo!

Ich würde mir gerne Insekten als Haustiere halten. Kann mir jemand eine Internetseite oder ein Buch empfehlen, wo steht, welche Arten überhaupt möglich sind und wie diese zu halten sind? Möglichst mit Bildern der verschiedenen Arten!

MfG! Clynne

...zur Frage

Welches ist das beste Lehrbuch der Quantenphysik & Physik allgemein?

Hallo,

hat jemand einen Buchtipp. Ein Buch wo wirklich alles(!) drin steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?