Kann mir jemand ein Buch empfehlen (gerne auch eine Reihe) in dem ALLES zur Quantenphysik steht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank! Der Berkeley ist glaube ich eine gute Idee.

0

Um wirklich annähernd alles zusammen zu haben, schaust du am besten in die entsprechende Reihe von Regalen einer Universitätsbibliothek. Das passt in ein einzelnes Regal nicht hinein, geschweige denn von einem Regalbord, selbst wenn es drei Meter breit ist.