Kann mir jemand ein Buch empfehlen? (Am besten Fantasy, Drama, Liebe, jugendroman oder so)

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hey :)
Da die von dir genannten Reihen auch alle in meinem Regal stehen, kann ich dir folgende Bücher wärmstens empfehlen:

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater (Auftakt zu einer Trilogie/ Zyklus?)
Sixteen Moons von Kami Garcia und Margarethe Stohl (Teil 1 eines Zyklus, Film kommt im April in die Kino's)
Die erste Wahrheit von Dawn Cook (Teil 1 eines Zyklus)
Der geheime Zirkel von Libba Bray (Trilogie)
Engelsnacht von Lauren Kate (Teil 1 einer Trilogie/ Zyklus?)
Göttlich Trilogie von Josephine Angelini

Ich hoffe, du findest etwas Passendes!
Lg Jessi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yviemaus
24.01.2013, 13:50

Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort! :) Ich habe mich noch umgesehen und werde auf jedenfalls lesen:

-Nach dem Sommer, alle Teile

-Die Göttliche Trilogie

und wahrscheinlich noch

-Die Edelsteintrilogie und - Seelen

Ich gebe dir die Auszeichnung für die Hilfreichste Antwort, da du mir eine Sehr schöne Übersicht und ein paar echt gute Bücher empfohlen hast. Es war schwierig die Beste Auszusuchen, aber deine hat mir irgendwie am meisten zu gesagt. Ich muss nur noch warten bis die 24Std. rum sind ;) Vielen Dank lg

0

Wenn du gerne auch etwas von unbekannten Autoren lesen möchtest, kann ich dir http://www.frieling.de/katalog/archive/978-3-8280-2431-1/?searchterm=fantasy* empfehlen. Der Schreibstil ist recht speziell und man muss ihn mögen, da es sich um eine 16 Jahre alte Autorin handelt. Der jugendliche Stil ist auf jeden Fall vorhanden und schön verpackt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG bitte wenn dir diese Bücher gefallen haben(hab auch alle Reihen gelesen) lies rubinrot-saphirblau-smaragdgrün von Kerstin gier ich hab die Reihe fünfmal gelesen! Und elfenkuss-elfenliebe-elfenbann auch von aprylinne Pike ein vierter Band is in Arbeit oder die plötzlich Fee Reihe diese Bücher sind alle Fantasy+Drama+Liebesromane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ich vermute dass Dir die Fantasyromane von Kristen Britain gefallen würden.Im Rahmen einer spannenden Fantasyhandlung erlebt eine junge Frau erste Lieben und entsprechende Leiden.Nachteil der Romanzyklus ist nicht abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor kurzem Die Beschenkte gelesen und fand es sehr schön. Es gibt auch noch zwei folge Bände, die jedoch nicht direkt was mit der Handlung des anderen zu tun haben aber in der gleichen Welt spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • immortal beloved ( 3. Bücher )
  • Göttlich verdammt ( 3. Bücher)
  • City of Bones ( eig 3. Bücher wurde aber auf 5 erweitert )
  • Shadowfalls camp ( Reihe)
  • Ascheherz
  • Ravenwood , Die schule der nacht ( 3. Bücher)
  • Firelight (3. Bücher)
  • Dead beautiful ( 3. Bücher)
  • Daughter of smoke and bone ( 3. Bücher)
  • Demonica ( Reihe)

Wenn du noch welche suchst , sag bescheid, ich kenne noch einige :) -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit dem Jugendfantasybuch "Mary und die Spiegelwelt - Reise nach Pertoriah"

ist nicht zu lang und es soll angeblich ein zweiter Teil kommen.

glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Yviemaus,

Die Nebel von Avalon von Marion Zimmer Bradley und überhaupt die Bücher von Marion Zimmer Bradley sind für Fantasy - Fanatiker wärmstens zu empfehlen!

LG Karsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • House of Night
  • Die Dämonenfängerin
  • Bartimäus
  • Der Kuss des Dämons
  • Eragon
  • Tales of Partholon
  • Göttlich verloren/Göttlich verdammt
  • Rubinrot etc.
  • Merci - ist Liebe ewig?

Ein paar meiner Lieblingsbücher ^-^

Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ööh seelen
oder edelstein-triologie
wolfes of mercy falls triologie
joa mehr fällt mir grad nich ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal die Gregor-Reihe an die ist auch von suzanne Collins und hat mir sehr gut gefallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit "Mieses Karma"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Purpurmond,die Erbin von flandern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?