Kann mir jemand ein Beispiel für Unterhaltende Politik und für Politische Unterhaltung nennen?

1 Antwort

Geh mal auf youtube und gib ein: "Volker Pispers"

Günter

wollte ich auch sagen :)

0

Wie schreibt man eine Politische Rede

Hallo, ich muss morgen in der Politik und Wirtschaft- Arbeit eine Politische Rede schreiben und würde gerne wissen was man beachten sollte nicht zu schreiben und was man unbedingt rein schreiben sollte ?. MfG

...zur Frage

Was gibt es für politische Auswirkungen der Gladiatoren?

Hallo,

mich interessiert das Thema Politik in der Antike sehr. Da wollte ich euch gerne fragen, ob ihr wisst, welche politische Auswirkungen die Gladiatoren hatten. Ich hatte gehört, sie dienten als Prestigeobjekt, stimmt das ?

...zur Frage

Ist eine liberale politische Einstellung das Gegenteil von der Politik der ehem. Sowjetunion?

...zur Frage

Fotomontagen und Politik

Inwiefern sind Fotomontagen als politische Kommentare anzusehen? Welchen Zweck haben sie?

...zur Frage

Politische Lyrik in Epochen

Hallo alle zusammen

Ich suche nach Politischer Lyrik in allen Epochen, also vom Mittelalter bis zur Postmoderne, also wenn es in allen auch politische Lyrik gibt, was ich nicht weiß. Kann jemand mir Beispiele aufzählen zu den Epochen?

Im Vormärz ist es zum Beispiel Heine mit den "schlesischen Webern"

PS Politische Lyrik, wie der Begriff schon sagt, setzt sich mit Politik auseinander und macht die politische Lage meistens Schlecht, wer das nicht weiß. :)

...zur Frage

gute politische Seiten?

Hey, ich suche Seiten, wo man sich ein Politik- Basiswissen aneignen kann (ergo welche Herrschaftsformen es gibt, welche Ideologien usw.).

Also KEINE Nachrichtenseite, sondern Basissachen, Strukturen undso :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?