Kann mir jemand ein Autoradio (mit Touchdisplay) empfehlen?

3 Antworten

Infos???
Wie groß,
Für welches Auto?
Was soll es können?

Sonst empfehle ich allgemein mal den Hersteller http://www.skandinav.de/
Die haben gleich Android-Auto mit drauf und je nach Austattung und Modell noch vieles nützliches.

Aber ich persönlich würde KEIN Touch wollen.
Da muss man einfach immer hinsehen, wenn man es bedient.
Tasten und Regler ertastet man halt doch blind wenn man sich dran gewöhnt hat.

Moin,

Touch ist ok, aber hast immer Abdrücke drauf. Meins ist Halb und Halb, kann über Knöpfe und Touch bedienen. Bedienung muss nur übersichtlich bleiben.

MfG

handy und lautsprecher!

Wie kann man beim Autoradio die Frequenz einstellen?

Wie stelle ich bei diesem Autoradio (Bild) die Frequenz ein? Wenn ich normal am Rad drehe, dann ändert sich nur die Lautstärke. Wie geht es, wenn ich die Frequenz umstellen möchte?

lg

...zur Frage

Autoradio für Peugeot 206cc?

Hallo,

habe mir vor kurzem ein Peugeot 206 cc geholt. Möchte mir jedoch nun ein neues Autoradio für das Fahrzeug kaufen, damit ich mein Handy sowie einen USB-Stick anschließen kann. Jedoch habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden, weil die Lenkradfernbedienung und das Display immer noch mit dem neuen Autoradio funktionieren sollen. Könnt ihr mir ein Autoradio nennen, welches mit der Lenkradfernbedienung und dem Display kompatibel ist?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen! Vielen Dank für die Antworten im voraus

MfG Fabi

...zur Frage

Doppel DIN oder Doppel ISO Autoradio Corsa C?

Hallo ich wollte gerne ein 2 DIN oder Doppel DIN Autoradio für meinen Corsa C holen aber ich hab mal gehört, dass es 2 verschiedene Normen gibt (also nicht jedes 2 DIN Radio passt usw...) welche Norm hat denn der Corsa C?

Und welches Radio empfiehlt ihr? Ich wollte gern ein integriertes Navi und Touchdisplay haben.

Also es gibt wohl Doppel ISO und Doppel DIN... (hab nen Bild beigefügt)

Mit freundlichen Grüßen

Ibo

...zur Frage

Ist es kompliziert ein Autoradio auszubauen und ein neues einzubauen?

...zur Frage

[Car Hifi / Radio] Alternative zum FM-Transmitter?

Mein Autoradio hat leider kein Bluetooth und keinen AUX In

Vorhandene Anschlüsse sind nur USB und SD Card

Ich möchte gern mein Handy mit dem Autoradio verbinden und Spotify abspielen. Gibt es eine alternative zu einem FM Transmitter? Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit FM Transmittern? Könnt ihr einen empfehlen?

...zur Frage

Autoradio richtige verkabelung?

Hallo,

habe mir ein Auto gekauft wo ich jetzt das Radio selbst verkabeln muss, weiss jemand welches kabel wohin gehört?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?