Kann mir jemand ein außergewöhnliches Geschenk zum Muttertag empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Meli,

wie wäre es mit einer kulinarischen Stadtführung? Da macht man einen Rundgang durch die Stadt und bekommt nebenbei leckere Spezialitäten zum Probieren. Dabei lernt man kleine Läden kennen, an denen man sonst einfach vorbeigelaufen wäre.

Ich habe inzwischen schon einige Touren in verschiedenen Städten gemacht. Ich finde, das ist mal was anderes und nicht so trocken wie eine normale Stadtführung. Weil es aber nicht nur um die Stadt, sondern auch die Gastronomie geht, kann man auch in der eigenen Stadt noch einiges Neues lernen. Schau es dir einfach mal an. Hier kannst du dich informieren: http://www.eat-the-world.com/muttertagsgeschenke.html

Viel Spaß und guten Appetit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen Kalender mit Fotos von ihr von früher oder von eurer Familie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet irgendwo schönes wandern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wellness-Wochenende

Wochenende wo es deiner Mutter gefällt - musst es mal heraus finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?