Kann mir jemand ein anderes wor für "very" und "great,nice,beautiful" sagen? :P

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pretty; amazing, awesome, fantastic; gorgeous

Hallo,

Synonyme für great, nice, beautiful hast du ja schon erhalten.

Andere Wörter für very sind:

  • quite
  • really
  • fairly
  • rather
  • pretty

Synonyme kannst du im Internet unter folgendem Link suchen:

www.synonym.com