kann mir jemand ein abnehmplan sagen bzw. erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, ich möchte auch gerade abnehmen. früher hat es mir geholfen in einer Woche zwei Kilo abzunehmen, da ich alles aufgeschrieben habe was ich esse. zur zeit mache ich es so: am tag einfach ganz normal essen und soviel man will (also jetzt nicht jede Mahlzeit ein 3-gänge-menü oder nur süßes), also einfach so wie man es immer macht. abends wird dann aber reduziert. nur 2 brote und einmal Obst (eine orange oder apfel). dann soviel wie möglich (getränke) durch stilles, geschmackloses wasser ersetzen. außerdem kann ich die app sworkit sehr empfehlen. gibt es kostenlos im appstore. da mache ich täglich: - 5 Minuten stretching zum aufwärmen - 5 minuten Rückenstärkung - 5 Minuten cardio Training ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstell doch dein eigenen zB hol dir ein Leeres Buch und schreib die Daten für 3 Wochen auf dann googlest du mal nach gesundem essen und schreibst es in der Reihen folge auf zB : frühstück ... Mittag : ... Zvierie (was kleines) abends :(was leichtes) und das machst du jeden Tag mit anderen sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal bitte wie gross , alt und wie viel wiegst du ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boss222
25.01.2016, 20:38

13, 1,60 und ungefähr 68 kg 

0

Was möchtest Du wissen?