Kann mir jemand ein 700€ Gaming PC zusammen stellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schau mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
05.08.2016, 22:20

https://www.ankermann.com/de/Desktop-PC-Konfigurator.htm#593d0e2374913202658274f26a64cdba Ich hab die CPU den du wolltest nicht gefunden, deine Angabe war auch nicht sehr genau, aber ich habe einen warscheinlich entsprechenden gefunden. Du kannst noch vllt 40€ abziehen da es noch günstigere Modelle der Gtx 1060 gibt, nur halt von anderen Herstellern. Ich würde dir aber empfehlen wenigstens eine größere HDD als 500gb zu nehmen, da das schon schnell knapp werden kann. Außerdem würde ich noch ein etwas besseren CPU-Lüfter nehmen und ein besseres Netzteil. Und vllt noch einen 120mm Lüfter. Und: Ich bin kein Pro. Also es kann sein dass irgendetwas an diesem PC nicht zusammenpasst also lass das lieber noch irgendwo überprüfen. Ich ha. den PC ja grad kurz am Handy erstellt. Ach ja, ih würde mich ein besseres Case nehmen, ich habe einfach das billigste genommen was da war.

0

Frag das lieber in einem Forum für Computer wie zum Beispiel computerbase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?