Kann mir jemand "E consegui na lábia" ins Deutsche übersetzen?

2 Antworten

Und ich bin auf die Lippe gekommen

quelle google übersetzer.

Google hab ich auch schon befragt;) Aber was soll das genau bedeuten?

0

App zum Übersetzen von Latein?

Hallo. Ich suche eine App/Website, mit der man Wörter und Sätze vom Lateinischen ins Deutsche (und ggf zurück) übersetzen kann. Und nein, Google Übersetzer/Bing etc ist keine Option. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

bitte übersetzen von arabisch ins deutsche?

Hallo könnte mir jemand dies übersetzen, ist glaub arabisch, wäre total nett. Danke euch.

...zur Frage

Übersetzung: sebisch/bosnisch ins Deutsche?

Hallo Leute,

könnte jemand so feundlich sein und mir etwas ins Deutsche übersetzen?

"100 na od skole" - ist glaub ich serbisch oder bosnisch.

Weiß jemand was das heißt? Das was Google ausspuckt macht keinen Sinn...

Danke schon mal :)

...zur Frage

Englisch Grußkarte so in Ordnung?

'Dear Mr. & Mr. ...
we wanted to thank you for letting ... visit you.
We had a lots of fun with ..., so we are hoping that you'll also enjoy the time with our daughter.
Best regards,
...

...zur Frage

Latein Übersetzung - wie/was soll ich lernen?

Hey alle zusammen, ich habe ein Problem. Ich schreibe am Donnerstag eine Latein Arbeit (nur Übersetzung). Ich bin in der 10. Klasse und hab seit der 5. Latein. Nun, ich war immer durchschnittlich in Latein, nie schlecht aber auch nicht besonders gut. Manchmal schrieb ich eine 2 manchmal eine 3 und manchmal eine 4, aber nie besser oder schlechter. Jetzt bin ich in der 10. klasse und dieses Jahr ist Latinum... Ich will eigentlich Latein fürs Abi abwählen aber es ist trotzdem gut in der 10. eine gute Note im Zeugnis zu haben, letztendlich steht es ja dann auch im Abizeugnis. Die letzten Jahre war es immer leicht für die Arbeit zu lernen, da man die Schwierigkeiten im Text schon gesagt bekommen hat und man oft auch wusste um welche Texte es sich in der Arbeit handelt (einem aus dem Buch meistens). Jetzt wissen wir aber nicht welchen Text man bekommt und man muss einfach übersetzen können. Nun habe ich beim übersetzen einige Schwierigkeiten... Weiß irgendjemand wie man schnell sein Allgemeinwissen in Latein wieder ein wenig ausbessern kann und wie man sich gut für eine Übersetzungsklausur vorbeireiten kann? Wie lernt ihr für solche Arbeiten, bzw. wie habt ihr dafür gelernt??? Vielen vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wo kann man Deutsche Filme in andere Sprachen übersetzen lassen?

Gibt es da irgendwas also Geschäfte ( deshalb Frage ich wie sowas heißt) wo ich hin gehen kann und es auf andere Sprachen wie ... keine Ahnung schiss mich tod....auf italienisch übersetzen kann?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?