Kann mir jemand dieses Verhalten bei Frauen erklären?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

das verhalten von prostituierten hat nichts zu tun mit dem verhalten von frauen im allgemeinen. die prostituierte bezahlst du für eine dienstleistung. ihr seid geschäftspartner und auf der ebene spielen gefühle oder launen keine rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

küssen ist ein zeichen von zuneigung, das man sich attraktiv findet etc. beim küssen können auch krankheiten wie herpes übertragen werden, davor kann sich die prostituierte nicht schützen, außerdem wenn sie jeder küssen dürfte, dann müsste sie ja mit den ekeligsten alten männern rumlecken. das fänd ich auch ekelig. als mädchen wenn ich in eine bar gehe und jemanden kennenlerne habe ich nichts dagegen ein bisschen zu flirten, vielleicht zu knutschen, aber das heißt noch nicht, dass ich gleich die beine deswegen breit mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil bei Prostituierten, rein für den SEX bezahlt wird. Küssen impliziert immer irgendwie "Liebe" und davor wollen sich die Frauen in diesem Gewerbe schützen und nicht Gefahr laufen, falsche Hoffnungen zu wecken. Das könnte nämlich Probleme mit sich bringen.

Nicht wenige haben bereits eigene Kinder und gehen diesem Beruf genauso nach, wie ein Bauarbeiter oder Verkäufer um die Familie zu ernähren. Bei Prostituierten ist dies rein geschäftlich.

Bei Mädchen/Frauen in einer Disco oder sonst wo, ist das so, das diese sich ja nicht "anbieten" für irgendeine Dienstleistung, sondern meist einfach nur Spaß haben wollen. Die kannst Du vielleicht schon früh küssen, aber für Sex, musst Du Dich erst als "Würdig" erweisen, überspitzt gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hai,

der Tatsache, das wir uns manchmal selbst nicht verstehen, würde ich ungesehen zustimmen.

Aber mal davon ausgehend, dass du mit dem Mädchen was du in der Disko kennen lernst mehr möchtest als nur Sex? Ich meine wenn man es nicht gleich darauf anlegt. Wenn du en One-Night-Stand suchst, dann findest du auch immer eine dafrü, wenn du dich nicht ganz dumm anstellst.

Aber die normale Durchschnittsfrau testet erst und kauft dann. Heißt quatschen, tanzen, küssen, warten das Er anruft. Essen gehen, reden und dann vlt Sex :D

Die Prostituierte wird dafür bezahlt das du drüber rutscht. Aber küssen hat immer etwas mit Liebe, Zuneigung zutun. Und wenn du es ganz schmalzig willst sowas wie ein Versprechen.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Prostituieten ist das so sie sehen das so das sie einfach geld bekomen für das was ein Kund will. die Club Mädchen aber wollen vielleicht nicht einfach mit jedem Sex haben sondern mehr romanze brauchen und weiteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dafür nur die Erklärung, dass Küssen natürlicherweise intimer ist als Sex.

Die umgekehrte Sichtweise ist lediglich anerzogen.

Eigentlich logisch: Küssen kommt von Füttern (meinetwegen auch Sauberlecken), sowas tut frau mit dem eigenen Nachwuchs. Ohne Sex kein Nachwuchs, d.h. Sex ist i.d.R. häufiger und prinzipiell anonym(er). Also weniger speziell und intim.

Prostituierte sehen über diese Erziehung hinweg (sonst wären sie keine Prostituierten). Die Chicks in der Disco sind da noch nicht so weit. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu oft Pretty Woman gesehen?

Du musst nur zur richtigen Prostituierten gehen, dann wirst du auch sofort geküsst (wenn gewünscht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat gar nichts mit deinem ersten Satz zu tun.

Es ist den Prostituierten ihr Job mit einem fremden Sex zu haben. Jedoch Frauen in der Disco machen dass zum Spass und wollen nicht jeden fremden da unten reinlassen.

Allein durch denken könnte man das schon lösen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prostituierte wollen keine Nähe zum Freier, sie wollen neutral bleiben, wenn Gefühle im Spiel sind werden sie für einen Zuhälter wertlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du bei Prostituierten Geld für den Beischlaf zahlst! Das ist eine Dienstleistung! Reiner Beischlaf ohne küssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal bezahlst du für Sex (Prostituierte) und einmal entsscheidet die Frau wie weit sie gehen will. Und wann sie das machen will ; ) LG ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArchEnema
27.06.2013, 16:51

Man sollte meinen, dass auch Prostituierte nichts tun müssen was sie nicht wollen. Verboten wäre es jedenfalls.

0

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, möchtest Du von Prostituierten zuerst leidenschaftlich geküsst werden. Ein fremdes Mädchen, welches Du in der Disco kennengelernt hast, sollte aber sofort für Sex zur Verfügung stehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du prostitierte für sex bezahlst und nich fürs küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardy0815
27.06.2013, 15:49

kurz aber treffend!!!

1
Kommentar von goldfinger1000
27.06.2013, 21:56

ja, so ist das. du kaufst eine dienstleistung - d m*.

0

weil du fürs küssen nicht bezahlst.
küssen vermittelt zuneigung und... mal ehrlich... du liebst die prostituierte nicht, du willst einfach nur mal wieder einen wegstecken! :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravey
27.06.2013, 15:41

Ich lieb auch die Leute in der Disko nicht mit denen ich rummach.. Von wegen Zuneigung in diesem Moment.. :D

0

Na ja, was erwartest du, Frauen brauchen Zuneigung, in ner Beziehung etwa kuscheln oder küssen, leidenschaftlich eben. OK, in der Disco sind die meisten schon zu genug, aber das heißt nicht das sie keine Zuneigung erwarten. Prostituierten arbeiten hingegen, denen ist größtenteils alles egal ob du genauso häßlich wie ein Backstein bist. Rein, raus und mehr sollte man nicht erwarten, ausser du bist in der Lage mehr zu bezahlen.

Das ist meine Theorie wenigstens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremde Mädchen in der Disco sind besoffen und Prostituierte werden für Sex bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil eine Prostituirte bezahlt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEil sex der job von prostituierten ist. Bei uns normalen Mädchen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echt jetzt? dein ernst? Prostituierte ist ihr Job, das intimere ist das küssen für sie...die andere ist umgekehrt..küssen ist ok sex ist intim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArchEnema
27.06.2013, 16:39

Siehst du die Diskrepanz? Wieso ist einmal der Kuss intimer, das andere mal der Sex?

0

Was möchtest Du wissen?