Kann mir jemand dieses Sudoku lösen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo gfat131,

Wenn sie möchten, kann Ich ihnen gerne die Regeln für Sudoku erläutern oder einige Tipps und Tricks, weil bringen wird es ihnen nicht's, wenn Ich ihnen "einfach so", die Lösung verrate.

Sie lernen dann nicht's.

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfat131
18.11.2016, 20:05

danke, aber ich will es ja nicht selber lösen. 

0
Kommentar von Dhalwim
18.11.2016, 20:51

@gfat131,

Wo haben sie denn diese Aufgabe her?

Ist ein hartes Stück.

LG Dhalwim

0
Kommentar von Blackoutd
18.11.2016, 21:47

Würde mich auch mal interessieren, wie man sowas löst. :)

1
Kommentar von Dhalwim
18.11.2016, 22:02

@gfat131,

http://sudoku.ludwig-gossen.de/automat.php

Also sie können hier sämtliche Lösungswege ausprobieren,

allerdings habe Ich selbst den Eindruck, dass dieses nicht wirklich lösbar ist, da hier das ein oder andere paradoxon auftritt.

LG Dhalwim

0

Ich glaube mal in Form eines Mathematischen Beweises gehört zu haben, dass beu Sudokus immer 11 Zahlen für eine eindeutige Lösung notwendig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gfat131!

Ich finde es ja etwas merkwürdig, dass jemand unbedingt die Lösung eines Sudoku wissen, es aber selbst nicht lösen will!

Aber für alle, die es probiert haben:

Es gibt eine eindeutige Lösung. Hier ist sie.

Gruß Friedemann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hast du davon, wenn es jemand anderes für dich löst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfat131
18.11.2016, 19:30

Will mein Bruder Kontrollieren

0
Kommentar von Hallgrimur
18.11.2016, 19:53

Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass uns hier jemand Müll erzählt...?

0

Was möchtest Du wissen?