Kann mir jemand dieses Schriftzeichen übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Muss ich nicht verstehen.

Warum läßt man sich tätowieren, wenn man die Bedeutung nicht kennt? 

Frag den, der es gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich korrigiere mich, Wenn man das Bild umdreht ist es 恶 "Das Böse"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe 爱 nur verschnörkelt
Als Chinesin kann ich es noch entziffern wenn ich die Striche nachgehe

Sich irgendwas tätowieren zu lassen was man nicht kennt ist aber so dumm und hat keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 666Phoenix
10.08.2017, 08:19

Sehe ich nicht so! Es fehlt ganz eindeutig das untere Radikal für 爱:       夂


Heißt Du etwa "Töte ihn"??   杀你

0
Kommentar von Shani1227
10.08.2017, 17:25

Es wurde lediglich nicht rüber gezeichnet, dieStriche dafür sind aber da

0
Kommentar von Shani1227
10.08.2017, 20:14

珊妮,ein n ausgelassen....hast du mich das nicht schonmal gefragt?

Und nein, der linke Part fehlt dafür  

1

Das ist irgendwie komplett verdreht, ich denke, sogar spiegelbildlich.

Ich habe über eine Bildsoftware versucht, was rauszukriegen: es ergibt aber immer nur die "Minivariante" der Darstellung eines Güterzuges nach einem Verkehrsunfall :-)

Aber vlt. bringen das andere hier raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext1237
09.08.2017, 19:06

das ist kein chinesisches Zeichen, sondern das Äquivalent zu Leder-Optik, naturidentische Geschmachsverstärker und Pizza "asiatisch". Das Teil kannste drehen und wenden wie du willst, ich verwende zur chinesischen Schrifterkennung Readiris, Omnipage und Adobe Acrobat, aber bei mir kommt auch bloß Bahnhof raus. Schad um die Zeit  :)

1

Ente süßsauer mit Reis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ente kross 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "惡" (in China vereinfacht: "恶", in Japan vereinfacht: "悪")?

MfG   :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext1237
09.08.2017, 19:12

Kompli für deine Mühe und dein profundes Wissen, ehrlich. Merk ich bei all deinen Antworten. Aber das Tatoo-Zeichen ist einfach bloß Quatsch; was ich selber nicht erkenne, schick ich durch diverse OCR Software und Handschrifterkennung - nüscht.

1

Ramennudeln mit Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?