Kann mir jemand dieses Ranking näher erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grafik zeigt, dass Deutschland bei der Digitalisierung in Europa an 16. Stelle steht und damit hinter den oben genannten 7 Ländern und weitern 8 hinterher hinkt. Wir erreichen nur 69% des Maximalwertes, Dänemark und Schweden dagegen 79%.

Das ist ein Armutszeugnis für das „reiche“ Deutschland.

Die Corona-Krise hat uns wieder einmal vor Augen geführt, wie rückständig wir noch immer sind.

Steht doch unten in der Fußnote.

Offensichtlich möchte da eine Internetfirma den Markt in Deutschland vergrössern, indem sie auf Panik macht, Deutschland sei nur an sechzehnter Stelle.