Kann mir jemand dieses Mädchen erklären? :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :D ich habe deinen langen text gelesen und musste lächeln, nicht weil du ko misch schreibst, sonder weil ich es kenne. ich bin ein mädc hen und fast 16 :p

Mädchen sin kompliziert!!! :) ... wie du sich erlich mittlerweile festgestellt hast xd

also so wie du es beschreibst kann ich dir nur sagen.. vll hat sie das "einfach so" gesagt um nicht so verzwei felt aus "das mädchen was keine bezi ehung hat" rüber zu kommen. sie mag dich! w arscheinlich sehr! freu dich darüber ;)

Ich weiß es ist immer so eine sache, da man die "sehr gute Freundin / freund" verlieren könnte oder so... aber ich finde du soltest dich trauen.

ich hab einen tipp: ( deine sache ob du ihn ernst nimmst oder nict) dass deine "freundin" dir das gerade DESHALB erzählt hat. womöglich steht sie auf dich und wollte deine Reaktion testen... kann natürlich trotzdem stimmen, dass sie keine romantikerin ist, das war dann noch son praktischer nebeneffekt, es dir zu sagen! ich finde, das hört sich nach einer Mädchenlogik an! ;-)

1. wenn ihr euch das nächste mal seht und euch dann umarmt umarm sie halt xd und wenn sie los lassen will drück sie nochmal 2 Sekunden. das zeigt ihr ohne großen aufwand das du sie gerne bei dir hast. wenn sie dann "d oof kommt" mit: "eeeh was machst du da?" Dann überspiel es mit: ich drücke dich :D oder: ich ärger dich weii es s lustig ist wenn du dich aufregst ;)

das sind lockere überspielungen wobei sie erstmal keinen verdacht schöpft xd

1. wenn sie dir in die augen guckt halte den kontakt is nix wovor du angst haben solltest xd

2. wenn sie sich an dich kuschelt kuschel dich auch an sie. anhand von ihrer reaktion kannst d feststellen ob es ir gefällt oder eer nicht. wenn nicht dann chill lieber bissen. wenn sie es erweder dann leg denen kopf an ihren und wenn sie hoch guckt gib ihr einen kleinen kuss auf die stirn. und lächel bisschen. viel muss nicht geredet werden. wenn sie dich mag dann wird se keinen doofen kommentar dazu abgebe. ...nun gibt es 3 Möglichkeiten: 1 wenn sie leicht schockiert ist frag sie nyach irgendwas was man in dem fall nicht erwrtet :D frag sie ob sie gummi bärchen mag xd oder sonst was hahhahaah das ist ne gute über spielung falls es peinlich wird

2 wenn sie so aussieht als hätte ihr es gefallen lächel sie einfach an und guck ihr in die augen und sag das sie hübsch ist. sag das o: ich weiß das du mir mal gesagt hast das du nicht wüsstest was du sagen sollst wenn jemand sagt das du hübsch bist. aber du bist es. und außerdem weiß ich das meine schuhe gut aussehen :D" das kommt lustig und süüü üüß und ausserdem zeigst du das du ihr gut zu hörst,... ( das wegen den schuhen)

3 sie fands nicht so gut... dann lass sie in ruhe und mach einfach n themawechsel xd aber s wie du alles geschildert hhast denke ich ma 3 ist aus zuschließen :)

viel glück xd und ich würde mich über einen kommentar von dir freuen und du mir sagst ob meine antwort hilfreich war>? LG und sorry fr die tausend rechtschreibfehler :D

JamesK9 16.03.2014, 16:52

Wow das ist ja mal eine sehr ausformulierte Anwort :D Ich kommentere mal alles von oben nach unten.

Also froh bin ich alle mal das sie mich mag :) Ob sie verzweifelt oder so ist, das lass ich mal am Rand stehen, aber ich denke nicht :D Das Problem bei mir ist nur, ich habe echt schrecklich Angst sie deswegen als Freundin zu verlieren, da mir so etwas schonmal passiert ist. Also aller beste Freundin, waren 5 Jahre sehr gut befreundet... dann habe ich mit ihr über Beziehung dies das geredet... joa und dann wars aus mit der Freundschaft. Ich will einfach nicht das so etwas nochmal passiert. Deswegen hohle ich mir ja erstmal Rat bevor ich nochmal so einen Fehler begehe (auch wenn es mehr eine Erfahrung war als ein Feheler).

Nun zu deinen eigentlich sehr amüsanten aber auch guten Tipps. Ich werde sie aufjedenfall ausprobieren, dafür bin ich dir dankbar, den ich bin mit meinen Hirn irgendwie nicht auf so etwas gekommen :D Nur das mit dem Kuss auf die Stirn... ja das überlege ich noch. Den ich brauche dazu viel Mut um so was zu machen bei einem Mädchen, das mir etwas bedeutet. Ja ich habe sogar viel Mut gebraucht als ich sie das erstemal gefragt habe ob sie sich mit mir treffen möchte. Da muss ich sagen... wenn ich es mit einem Mädchen ernst meine und sie mir was bedeutet, da werde ich schnell Schüchtern... Wenn sie jetzt einfach nur so ein Mädchen wäre auf einer Party und ich will nur meinen Spaß (ja das war vor 2 Jahren immer so... hab mich aber geändert :D), dann war das kein Problem. Deshalb gucke ich noch ob ich es mache :/

Aber ansonsten, vielen Dank für deine Ideen :) Kriegst sogar deine hilfreichste Antwort Ding da :3

P.S. sind doch kaum Rechtschreibfehler ;) ;)

0

Weißt du, man kann auch mit jemanden kuscheln, Zeit verbringen und sogar küssen ohne dass man mit ihm zusammen sein will. Sie mag dich, sonst würde sie keine Zeit mit dir verbingen. Warum reicht dir das nicht? ich verstehe nicht, waurm immer alle alles ganz fix machen wollen. Vielleicht denkt sie gar nicht weiter drüber nach, sondenr genießt einfach nur die Zeit mir dir und das solltest du auch machen!

Und wenn sie sagt sie weiß nicht wie sie auf sowas reagieren soll, dann wahrscheinlich darum, weil ihr das peinlich ist und sie schüchtern in solchen Situatioenn wird ;)

JamesK9 16.03.2014, 16:13

Also das es Fix gehen muss habe ich nie gesagt. Es ist sogar so das ich mir Zeit lasse. Wenn ich mal auf das letzte Jahr zurück schaue, wie fix es da immer ging, dann ist das hier Zeitlupe. Ich habe mir ja sogar immer Zeit genommen (die ich eigentlich gar nicht hatte) um sie besser kennen zu lernen.

Hmm wenn sie wirklich nicht weiter drüber hinaus denken tut, dann komme ich mir jetzt irgendwie voll dumm vor :D

Naja Danke für deine Antwort :)

0

Sprich sie darauf an und frag ob sie das lles mit dem hänchenhalten und o freundschaftlich empfindet oder mehr ....falls sie was von dir will dann dann ist ja alles bestens und wenn nicht , und du Angst hast dass es eure freundschaft kaputt macht wenn sie von erfährt dass du eien beziehung willst dann sagst du einfach dass du das gefragt hast weil du ihr nur sagen wolltest dass du keine beiehung willst

obwohl ich persönlich eher zur wahrheit tendiere

Hey, ich denke, dass deine "freundin" dir das gerade DESHALB erzählt hat. womöglich steht sie auf dich und wollte deine Reaktion testen... kann natürlich trotzdem stimmen, dass sie keine romantikerin ist, das war dann noch son praktischer nebeneffekt, es dir zu sagen! ich finde, das hört sich nach einer Mädchenlogik an! ;-)

p.s. bin auch ein mädchen! :D

würde mich freuen, was du dazu denkst!:)

LG

Es stimmt ja nicht alles überein, was jemand sagt. Oft sind da auch Widersprüche drin.

Vielleicht will sie -zurzeit- kein Liebesgeständnis von Dir hören, aber offenbar sind da ja doch Gefühle im Spiel. Wenn sie Dirgefällt, machmal ruhig weiter und probiere aus, was da auf Dich zukommt. Mache Romantik, aber nenne sie nicht so.

Viel Spaß!

naja nähe scheint sie ja zu suchen....und scheint dich ja auch zu mögen....ich denke eher ihr ist es unangenehm ,wenn man sie anschmachtet und ihr komplimente macht,dass sie dann nicht weiß wie sie reagieren soll.....

Hallo also ich denke das das du es versuchen soltes. Also du hast ja geschriben das sie versucht dir näher zu kommen .....Ich würde es einfach mal versuchen . Ich mein wen du es nicht versuchst dan bereust du es vieleicht später.

Na ja, Mädels sagen zu Jungs manchmal das Gegenteil von dem was sie möchten (frage bitte nicht warum...) An deiner Stelle würde ich zum nächsten Schritt übergehen, so wie du es möchtest. Für mich sieht es schon danach aus, dass sie was fühlt für dich :) Alles Gute

Piii123 16.03.2014, 16:36

Absolut so ist es!! :D nur merken es die meisten jungs nicht! -,- bist du n mädchen oder junge?

0
JamesK9 16.03.2014, 16:50
@Piii123

Also wenn dir ein Mädchen was erzählt, dann kommt man doch nicht auf die Idee das sie einen eigentlich anlügt. Da brauchen wir schon par signale das es nur das Gegenteil ist... wir sind ja auch keine Hellseher :D

0
Snoopy068 16.03.2014, 16:53
@JamesK9

Ach als Lüge würde ich das nicht bezeichnen. Dass sie bereits einen romantischen Abend bei Kerzenschein mit dir verbracht hat, ist z.B. ein Signal.

0

Was möchtest Du wissen?