Kann mir jemand dieses Japanische text übrsetzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

meinst Du diesen Text? :)


一年中花が咲いている所だぞ。見てみたくないか?


Das ist der Platz, wo die Blumen das ganze Jahr über blühen. Willst Du ihn sehen?

-

Die Bedeutung der Kanjis:

一年中 --> ichinenjuu --> 1 Jahr lang/über

花 --> hana --> Blume

咲いている 『咲く』 --> 「Dictionaryform = saku」 --> blühen(d) 『blühen』

所 --> tokoro --> Ort, Platz

見る--> miru --> sehen

見てみる kannst Du ganz grob mit "versuchen zu sehen" übersetzen, in diesem Kontext aber eher "Willst Du sehen". :)

Lass Dich von den Kanjis nicht unterkriegen! Ich lerne auch noch fleissig! ^^

Der Weg ist das Ziel! ;) Solange Du Spaß dran hast! :D

LG

valvaris6 16.02.2011, 22:14

danke danke sehr ich wird dir gerne hilfreichste antwort geben, aber der button dazu fehlt. Ich glaub es muss noch jemand antworten erst dann kann ich dich als Hilfreichste antwort bewerten. Die Kanjis sind wegen diesen On und Kun Lesungen schwer sonst find ich sie eigentlich OK ^^

0
Lysya 24.02.2011, 18:56
@valvaris6

Du kannst auch selber ein simples "Danke" als Antwort in deine eigene Frage schreiben und somit auch Leuten das Sternchen zuteilen, wenn nur 1 Person geantwortet hat. :)

0

Was möchtest Du wissen?