Kann mir jemand dieses französische Lied übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte die vorigen Antworten nicht wiederholen. Hier ist eine Übersetzung, wahrscheinlich kannst du zumindest den Sinn des Liedes verstehen, aber da die Übersetzung wohl von google oder etwas ähnlichem ist, und ich momentan nicht die Zeit zur Kontrolle habe, garantiere ich nicht für die Richtigkeit.

Songtext und Übersetzung "Il Se Traum stehen" Es Se stehende Traum ... Dieses Lied spricht von Menschen mit Behinderungen, nicht alleine zu bewältigen. Abd al-Malik spricht mit dem Hinweis, dass sie dieselben Songtext beraubt sind: "da keine Gesten oder Songtext es Sie nichts". Ein bewegender song Kirstin

Er träumt und werde ihn gut

Da keine Geste oder Word es wird nichts mehr übrig

Nichts anderes als ein Herz und ich sage Ihnen, dass mit diesem Auge der Zeit,

Manchmal sehen wir nichts

Sind als Momente im Leben, wo es alles ist, oder nichts

Er träumt und, und in letzter Zeit ist es weniger als nichts

Und dann er nicht Gestikulieren oder Word nichts bleibt es

Nichts als ein Herz zu sehen, wie die Liebe Baby und Kind y' hat nichts

Und "ca va?" antwortete er "gut", obwohl es mehr Schaden als nützen wird.

Er träumt und, und siehe mehr darüber ist traurig in seinen Bedingungen aber

Aber Sie stattdessen Sie Chanteriez welches Lied?

EH? Da ca alles dazu gezwungen werden, unter Bedingungen Leben ändert

Vorausgesetzt, dass der andere sie nicht falsch liegen

Wenn sie Ihr Ergebnis interpretieren

Er träumt davon, stehend, und das ist ohne Bedingung, ohne Bedingung, die Er entspringt

Sitzend oder liegend, das gleiche Lied

Es ist klar, dass es nie tanzen wird, wie es, als diese Typen vorgesehen ist

Daß es diffamiert vor und wer es aus anderen Gründen vernachlässigen.

Er träumt sich für das Leben im sterbenIn einer Welt zu überleben, wo die Toten Leben nehmen

Mitarbeiter einer Existenz Leben dumm da, weil sie Angst

,Da sie jeden Augenblick fürchten.

Er träumt davon, stehend und hier ist es in weiß

[Es Se Traum stehend Songtext auf http: / / Www. Lyricsmania. com]

,Reflex Lächeln und gleichgültig Aktionen

"Hello" sagte betreten, "Hallo" im Auge.

Er träumt stehen, wie jene, die den Moment genießen

Als diejenigen, die wissen, dass sowieso alles, es nur ein Mal dauert

Traum, als sie zu ihm: He Plays zu ihm spricht, Stand

Muss sagen, dass es vor dem Drama auf der Straße stand,

Sie umgibt ihre Arme und sitzt

Es immer noch nichts, es hat weder Geste noch Wort, aber

Aber er sehe.

Er träumt sich

Wenn Sie auf ihrem Rollstuhl sie schiebt

"Sagen sieht also es gehen heute" Schreie

"Wir machen Ihnen eine gute Dusche."

Oh Mann, ich hoffe du kommst wirklich damit zurecht; so eine Schrott-Übersetzung, pardon.

und von was träumst du nachts?

du hast auch nur der punkte wegen geantwortet, wa?

0

Was möchtest Du wissen?