Kann mir jemand dieses Bild erklären (kein Fotoshop)?

- (Bilder, Foto)

3 Antworten

Wa soll denn daran ungewöhnlich sein? Kannst Du Deine Arme nicht nach hinten zurückbiegen, oder wie?

2 umarmen sich und der andere ist im hintergrund zu sehen (sein kopf ist im hintergrund)

Es könnt sein, dass der vordere Arm einem Spieler gehört, der hinter den beiden steht.

wie macht man dieses leucht bild?

hey ich hab mal gehört das man so ein bild (das ich hier zu der frage hinzugefügt habe) selber also mit einer taschenlampe machen kann :) könnte mir jemand erklären wie das geht??

danke schonmal

...zur Frage

Kamera für USA-Reise: mehr Panorama oder mehr Zoom?

Hallo. Da ein Freund und ich dieses Jahr im Herbst nach Amerika fahren werden, sind wir jetzt schon etwas am planen.

Mein Freund hat einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, von dem er sich eine gute Kamera kaufen möchte. Ich kenne jetzt nicht das Modell oder so, aber er fragte mich, was besser ist: besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich habe keine Ahnung von Kameras, weshalb ich die Frage einfach mal hier stelle.

Was ist für eine USA Reise besser: mehr Zoom oder bessere Panoramabilder?

Ich als Laie würde ja sagen, dass da schon die Panoramabilder besser sind, weil was will man zoomen, wenn man beispielsweise im Grand Canyon steht und ringsherum nur rote Steine hat? :D

Mir genügt mein iPhone, das macht für mich sehr gute Bilder, weswegen für mich nie ein Fotoapparat in Betracht kam. Aber der Freund hat da eben andere Ansichten.

Was empfehlt ihr also? Jetzt keine Typen, sondern entweder besserer Zoom oder bessere Panoramabilder?

...zur Frage

Jo Leute mein Freund sagt er hat ein Sixpack aber ich bin mir sicher das es mit mit Fotoshop ist was glaubt ihr echt?

Denkt ihr das dass echt ist

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Fotos lieber zuhause drucken oder im Fotoshop in der Drogerie, was ist billiger?

Habe einige Fotos während der Feiertage gemacht, die ich nun ausdrucken möchte. Was ist denn grds. günstiger, daheim am eigenen Drucker oder im nächsten Fotoshop in der Drogerie drucken lassen?

...zur Frage

Gutes Fotoshop-Programm....?

Hey ihr Lieben,

Ich suche ein gutes Fotoshop-Programm zum kostenlos runterladen! Es kann dann auch einfach eine Testversion oder so sein, es ist nur um die nächsten Tage einige Bilder leicht zu bearbeiten. Es muss für Mac sein. Kennt ihr eine Internetseite wo ich ein bestimmtes Programm herunterladen könnte?

Danke im Voraus!!
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?