kann mir jemand diesen Witz erklären))witz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aussprache von "bonjour" erinnert mit viel Fantasie an die bayrische Aussprache von "paar Schuhe".

D.h. der Bayer meint, der Verkäufer fragt ihn, ob er "paar Schuhe" kaufen möchte - der Bayer sagt: "Ja, nur ein Paar"

.

ob es witzig ist, bleibt dahingestellt ;-)

12

ohh gott.. wirklich unnötig :D

0

bonjour spricht man aus, wie im bayerischen poa Schua.

Das bedeutet ein paar Schuhe.

Versteh ich auch nicht ?! Wahrscheinlich gehört der Witz zu den sinnlosen Witzen wie z.B. Geht 'ne Frau zum Arzt..