Kann mir jemand diesen Typen erklären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abitur und Gefuehle, was wuerdest du waehlen. Er hat erreicht was er wollte, aber nun ist es an dir, ihn dir deine Gefuehle zu zeigen. Nun, musst du, wenn es dir wichtig ist, den Tpen zeigen was ne Harke ist und ihn umgarnen und ihm zeigen, das er der Richtige, der Einzige ist, ist bei dir nicht so viel im Spiel, dann warte ab, aber Warten haelt so manchen zum Narren, du weisst. Vergesse auch nicht eure Beziehung vor dem Kuss, denn das war doch schoen fuer euch, keine Langeweile, immer jemand dabei! Die Spannung zwischen Mann und Frau ist fuer viele Missverstaendnisse verandwortlich, also lasse dich dort nicht beeirren und frage dich was du willst. Was er will steht auf einem anderen Blatt, aber das bespielst du mit, insofern kann es noch interessant fuer euch Turteltauben werden. Alles Gute!

Also es läuft doch prima. Er zeigt dir eindeutig, dass er dich mag und das mit den Nachrichten kann auch andere Gründe haben. Mach du doch mal den ersten Schritt, schreib ihn an und frag nach einem Treffen. Vielleicht hat er einfach Angst, dass es für dich mit dem Kuss zu schnell ging und will sich ein wenig distanzieren, damit du dich von ihm nicht eingeengt fühlst.

"Ich habe mich in einen spa*ti verliebt" ernsthaft?

sweetsixteenie 06.02.2015, 23:08

jaa lieb gemeint, ist irgendwie unser Wortschatz hier im Umkreis wenn man drüber nachdenkt nicht okay..

0

Was möchtest Du wissen?