Kann mir jemand diesen Traum erklären was er zu bedeuten hat?

3 Antworten

Die Katze steht für Erotik bzw. Sex.

Durch die Sexualität, oder durch den falschen Umgang mit ihr, ist Dein Freund, oder ihr beide, seelisch zu Schaden gekommen.

Nichts. Es war ein Traum und keine Realität.

Da hast du einfach ein sch*** zusammen geträumt.

Hat das was zu zu bedeuten?

Bin vor paar Minuten aufgewacht und mir im die Nacht irgendwie so lang vor... Aber ZU lange. Mir kam es so vor als ob ich weg bin,weg von dieser Welt. Als ich aufgewacht bin, hatte ich ein komisches Gefühl als ob ich neu zur Welt gekommen wäre (also nicht geboren sondern zur Welt zurückgekehrt). Als ob ich die ganze Nacht lang wo anders war,auf jeden Fall nicht hier. Ich weiß nicht ob es ein Traum war,aber ich habe diese Nacht gar nichts geträumt. Das weiß ich zu 100%.  
Hat das was zu bedeuten? War das doch ein Traum? Ist das normal?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, dass ich von ihm geträumt habe?

Ich habe von einem Jungen in meiner Klasse geträumt und weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.. Also ich hab geträumt dass er mich geküsst hat und ich mit ihm zusammen war.. Im Traum war er vom Charakter her voll süß aber in echt ist sein Charakter nicht wirklich süß, eher Pervers und soo.. Und ich muss jetzt immer ihn und diesem Traum denken.. Bedeutet das was..?

...zur Frage

Von Katze geträumt..?! Bedeutung

Hi ich hab letzte Nacht von eine Katze geträumt die war orange und ganz lieb. Am Ende ist meine Tante in meinem Traum gekommen und hat mir meine Katze weggenommen xD was hat mein Traum zu bedeuten ?

...zur Frage

Was bedeutet es das ich sie im Traum küsse?

Diese Nacht habe ich von einem mädchen aus meiner Klasse geträumt das erst in die Klasse gekommen ist weil sie sitzen geblieben war in dem Traum ist nicht viel passiert bis Auf das Ende da haben ich und sie uns geküsst und im Traum hatte ich danach sozusagen Schmetterlinge im Bauch nur weis ich nicht was das zu bedeuten hat vielleicht wisst ihr ja was das bedeutet danke im voraus

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

Haben Träume im Islam etwas zu bedeuten?

Zum Beispiel, wenn ich die Person, in die ich verliebt bin, in meinem Traum sehe: Hat das etwas zu bedeuten im Islam? Viele sagen, Träume sind einfach so. Andere wiederum meinen, dass sie etwas zu bedeuten haben. Was denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?