Kann mir jemand diesen Text zusammen fassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst geht es darum das er sagt das die Anhänger der scienetology ihre Sache als kirche betrachten und die Gegner von scienetology als gehinrwäsche und geldabzocke. anschließend wurde ein buch von diesem Nobelpreisträger über die enstehung von scienetology  verfasst. darüber macht dann dieser doku typ ne doku :D (film). der text geht dann darauf ein wie gut das material ist welches zusammengetragen wurde. z.b das auch prominente mitmachen. schade nur das die scienetology  Anhänger, jedenfalls die bekannten keine interviews machen wollten( lag daran das die Anhänger, scienetology "feinde" nicht leiden können. dann geht's um die tollen bilderaufnahmen und so und um Tom cruise (wird erwähnt weil er so bekannt ist) und er ist ein kleines highleight der doku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran nicht zu verstehen? Alex Gibney hat einen Film über die Sekte gedreht, in der er entlarvt, wie deren Strukturen dafür sorgen, den Mitgliedern das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Macht der Sekte (ihrer Führer) zu mehren. Jeder Widerstand gegen diese Strukturen wird mit ALLEN Mitteln bekämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das Hausaufgaben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?