Kann mir jemand diesen text von spanisch auf deutsch übersetzten?

Spanischer text - (Übersetzung, Spanisch)

1 Antwort

Das ist von vorne bis hinten falsch (Mischung von Du und Sie, weitere Rechtschreibfehler), wahrscheinlich Google übersetzt, zudem aus fehlerhafter O-Quelle.

Vergiss alles, was gestern war. Das kann man nicht mehr ändern. Aber was morgen kommt, dass kannst du sagen/bestimmen*.

*) "dicir" gibt es nicht. Entweder ist damit decir (sagen) oder decidir (bestimmen) gemeint, wahrscheinlich Letzteres.

mambote, was kann ich noch zu deiner Antwort hinzufügen, nichts, du hast es perfekt ausgedruckt und korrigiert.