Kann mir jemand diesen text von spanisch auf deutsch übersetzten?

Spanischer text - (Übersetzung, spanisch)

1 Antwort

Das ist von vorne bis hinten falsch (Mischung von Du und Sie, weitere Rechtschreibfehler), wahrscheinlich Google übersetzt, zudem aus fehlerhafter O-Quelle.

Vergiss alles, was gestern war. Das kann man nicht mehr ändern. Aber was morgen kommt, dass kannst du sagen/bestimmen*.

*) "dicir" gibt es nicht. Entweder ist damit decir (sagen) oder decidir (bestimmen) gemeint, wahrscheinlich Letzteres.

17

mambote, was kann ich noch zu deiner Antwort hinzufügen, nichts, du hast es perfekt ausgedruckt und korrigiert. 

1

Was bedeutet Fuerteventura auf deutsch?

Ich halte ein Referat über Fuerteventura auf spanisch und wie ihr vielleicht wisst bedeutet 'Fuerteventura' etwas also es ist aus zwei Worten zusammengesetzt. Ich bin mir nicht sicher,ob er jetzt : - Starker Wind oder - Starkes Abenteuer bedeutet.Könnt ihr mir helfen ?? Danke :)

...zur Frage

Wie beschreibe ich auf Spanisch mein Stundenplan?

Hi,

wie beschreibe ich mein Stundenplan auf Spanisch?

Also z.B : Ich habe am Montag in die ersten zwei Stunden Biologie. Danach habe ich Pause. In der 3-4 Stunde habe ich Mathematik. Danach habe ich wieder Pause. In den letzten 2 Stunden habe ich Deutsch.

(Wäre nett wenn ihr dies übersetzten könnt, dann kann ich es anhand dieses Beispiels mit den anderen Wochentagen versuchen. )

Danke schon mal. :)

...zur Frage

Weihnachtsgrüße auf Spanisch?

Hallo zusammen,

ich würde gerne einer befreundeten Familie aus Ecuador eine Videonachricht auf Spanisch senden. Di Kommunikation erfolgte bisher immer auf Englisch, ich würde jedoch gerne etwas auf Spanisch sagen. Kennt ihr gute Formulierungen auf Spanisch bzw. kann mir jemand bei der Übersetzung helfen? (Übersetzungsdienste im Internet sind ja bekanntlich, auf gut Deutsch gesagt, "Schrott"):

Liebe Familie Guerrero, Liebe Carol,

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch Tobias aus Deutschland. Genießt das Fest der Liebe mit all euren Verwandten und Traditionen! Viele Geschenke für die Kinder und eine Auszeit von der Arbeit.

Es grüßt ganz herzlich, Tobias **

...zur Frage

Was heißt das hier auf deutsch? (spanisch)

Was heisst das auf dem Foto auf deutsch?

...zur Frage

Wie würdet ihr den Text auf spanisch zusammenfassen?

...zur Frage

Übersetzung in Spanisch (Zitat)?

Hallo, kann hier wer gut Spanisch und kann mir folgenden Zitat so gut wie möglich in Spanisch übersetzten? (Hausaufgabe)

„Es macht mir nichts aus, wenn ich falle; solange jemand anderes mein Gewehr aufhebt und weiterschießt.“

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?